Ähnliche Bücher wie 'Eine wie Alaska'- John Green

2 Antworten

• das Schicksal ist ein mieser Verräter 
  • Eleanor und Park
  • If i stay
  • vielleicht lieber morgen

oder generell die Bücher von John Green :)

The Fault in our stars ist auch super schön :) Ansonsten würde ich mal Looking for Alska googlen dann kommen rechts so weitere Suchergebnisse und da sind dann änliche Bücher aufgelistet.

Ähnliche Bücher wie"wie ich in high heels durch die zeit stolperte?

Ich liebe das buch "wie ich durch high heels durch die zeit stolperte" kennt einer ähnliche bücher

...zur Frage

Kennt ihr ähnliche Bücher (Tumblr)?

Ich suche (Tumblr-)Bücher, wie zum Beispiel folgende:

• Das also ist mein Leben

• Eine wie Alaska und andere John Green Bücher

• Hope Forever

• Mein Herz und andere schwarze Löcher

Wenn ihr welche kennt und mir nennen könntet, wäre das echt super lieb :)

...zur Frage

Welche Bücher sind ähnlich wie 'Eine wie Alaska'?

Ich lese im Moment gerne Bücher von John Green (beispielsweise Eine wie Alaska oder Das Schicksal ist ein mieser Verräter) und ich wollte fragen ob irgendjemand mir ähnliche Bücher empfehlen kann?

Ebenfalls lese ich gerne Bücher wie Himbeermond von Mella Dumont.. gibt es da ähnliche Bücher die ihr mir empfehlen würdet?

...zur Frage

Welche Bücher sind wie die unten genannten?

Ich suche erstens so ähnliche Bücher wie Eine wie Alaska, Das Schicksal ist ein mieser Verräter, Margos Spuren (alle von John Green) und zweitens Bücher die sich mit Selbstmord beschäftigen, auch eher im Jugendstil geschrieben :-)

...zur Frage

Welche guten Bücher auf englisch sind empfehlenswert?

Ich bin momentan auf der Suche nach neuen Büchern die ich lesen könnte. Die meisten John Green Bücher habe ich schon gelesen und auch Bücher wie „I Know What You Did Last Summer” von Lois Duncan.

Kann mir einer von euch ein paar Bücher auf englisch empfehlen, die sich am liebsten um Mädchen oder Jungs in der High School oder auf dem College drehen? Auch so etwas ähnliches wie „Eine wie Alaska“ oder auch „Everything, Everything”?

...zur Frage

Welche empfehlenswerten Buch sind ähnlich wie "eine wie Alaska"?

Ich suche Buchempfehlungen. Bitte kein Fantasy und gerne etwas ähnliches wie "eine wie Alaska" von John Green. Danke schon mal im voraus.♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?