Kennt ihr ähnliche Bücher wie die von John Green?

9 Antworten

Der Fänger im Roggen - j.d. salinger, das also ist mein Leben - Mark chbosky, love letters to the dead, eleanor und park - rainbow rowell, nick und norah - David levithan und rachel cohn, ich und Earl und das Mädchen, das unglaubliche? Leben des Alex Woods oder warum das Universum keinen Plan hat, All the bright places (englisch)

Wie wäre es mit : 

- Mein Herz und andere schwarze Löcher von Jasmine Warga 

- Weil ich Layken liebe / Weil ich Will liebe von Colleen Hoover 

- Heart.Beat.Love von James Patterson 

LG :) 

Keine Ahnung ob das was für dich wäre aber vllt von:
-Jojo Moyes
-Kate Morton
? :)
Kennst du schon alle Bücher von John Green?

4

ja ausser will&will hab ich alle gelesen und von kate morton hab ich auch scho 2 bücher gelesen was ich aber nicht so toll fand und jojo mojes kenn ich schon aber danke:)

0
31

Welches von John Green fandest du am besten?:)
Ja ok, war das was mir jetzt so spontan dazu eingefallen ist:D

0

Was möchtest Du wissen?