Budget für Lebensmittel?

3 Antworten

Sich Gedanken über ein Budget für die Ausgaben von Lebensmitteln zu machen ist sinvoll.

Ich persönlich, lebe in einem 3 Personen Haushalt. Da kauft jeder seine Lebensmittel selber.

Ich achte auf eine Gesunde Ernährung und gebe aus diesem Grund mehr Geld für meine Nahrungsmittel aus.

Ich achte deutlich stärker auf Kosten von Lebensmitteln. Man kann beim Punkt Ernährung extrem sparen, wenn man sich Mühe gibt.

Mittlerweile gerrne öfter als früher mal Nudeln mit Pesto, oder ähnliches, das den Geldbeutel entlastet.

Wir kaufen weiter auf dem Markt und in kleinen Geschäften. Es hat sich nichts geändert für uns , am Essen zu sparen ist für uns ein Fehler Qualitativ hochwertig kostet Geld das war schon immer so