Wie oft kauf ihr Lebensmittel ein in der Woche?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

1-3 in der Woche 46%
Praktisch jeden tag 23%
anderes 15%
4-6 in der Woche 12%
Seltener 4%
1-2 im Monat 0%

10 Antworten

anderes

Obst, Gemüse, Käse und Backwaren wöchentlich (Markt/ Bäcker).
Lagerfähige Lebensmittel alle 2 - 3 Wochen.

Praktisch jeden tag

Ich gehe fast jeden Tag einkaufen weil ich nur natürliche Bio Lebensmittel esse die sehr frisch sind. Und alles vegan natürlich ❤️🌱

1-3 in der Woche

Grosseinkauf einmal in der Woche. Manchmal ein ein paar Kleinigkeiten zwischendurch, gerade wenn es frisch sein soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Praktisch jeden tag

7 bis 14 mal in der Woche bringt mir der Besitzer eines kleinen, orientalischen Kiosk etwas zu essen bis zu meiner Wohnungstür. Ist sehr nahe.

anderes

Meine eltern gehen 1mal in der Woche einkaufen…