Buddelkiste stinkt?

4 Antworten

Der Urin riecht doch so streng nicht der Sand, bringt also nicht viel eine Alternative zu finden oder sehe ich das falsch?

Du könntest den Sand auch waschen. Löst sich ja nicht auf. Und wenn du die letzte Spülung mit kochend Wasser machst ist er auch desinfiziert.

Vielleicht mischt Du mal ein wenig Holzspäne unter.

Hi,

eines meiner Kaninchen pinkelt auch in den Sand... Aber der klumpt so und daher kann ich ihn mit einer Schaufel rausnehmen. Blöd ists trotzdem.

Versuch mal unbehandelte Erde oder unbehandelten Rindenmulch zu nehmen.

Und falls die Buddelkiste zu nah an den Klos steht, dann stell die mal weiter weg.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ... durch jahrelange Haltung und Beratung