Buddelfäustlinge sinnvoll?

16 Antworten

Buddelfäustlinge halten wirklich sauber, wenn dies passgenau sind kommt kein Regen oder kein Schmutz rein. Wenn man sie richtig verschließt, kommt nicht einmal Luft rein. Wenn man sie richtig verschließt, kommen da die Kinder nicht raus. Kommt drauf an wie groß die Kinder sind, die solche Handschuhe tragen müssen, ob diese sinnvoll sind oder nicht.

LeonWini  09.08.2019, 22:23

Und bis zu welchem Alter sind solche Handschuhe aus deiner Sicht sinnvoll?

Und was meinst du mit richtig verschließen?

schaeferhanna12  09.08.2019, 23:12
@LeonWini

Meine Mutter verschließt meine immer so, dass da keine Luft mehr an meine Hände kommt. Besonders im Sommer unangenehm wenn ich dann sehr stark schwitze. Aus meiner Sicht sind Buddelfäustlinge bis zu einem alter von 6 ok, bis man in die Schule kommt, meine Mutter meint das müsse bis zu einem deutlich höherem alter sein.

LeonWini  10.08.2019, 14:01
@schaeferhanna12

Wie alt bist du denn und bis zu welches Alter hält deine Mutter Buddelfäustlinge für sinnvoll?

Und wie verschließt sie die?

schaeferhanna12  10.08.2019, 17:58
@LeonWini

Wenn ich beide Fäustlinge anhabe, ziehen sich an meinen Handgelengen die Verschlüsse zusammen. Wenn ich dann probiere diese wieder auszuziehen, dann geh das nicht, oder wenn ich versuche in die Fäustlinge Luft hineinzupusten, geht das nicht.

Meine Mutter hält diese für sinnvoll bis ich ausziehe.

Meine Mutter hat mir ein Schloss an Buddelfäustlinge hingemacht. Und ja diese Handschuhe halten sauber und es läuft auch nichts in die Matschhose oder in den Matschoverall. Ich würde sie ausziehen wenn ich könnte kann aber nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Jonabander etc.etc., wie Du auch immer wieder heißt, hast Du auch solche Angst, dass es wieder so ein trockener und heißer Sommer wird wie letztes Jahr? Nix Matsch, nix Matschhose. 😲

Ja defenitif sinnvoll