Buddelfäustlinge im Alter von 14 Jahren?

12 Antworten

Hey,

ich kann dich voll gut nachvollziehen. Ich bin 15 Jahre alt und muss auch immer solche Handschuhe tragen. Freu dich, wenn es nur bei den Handschuhen bleibt und du sie nur bei Regen anziehen musst.

Meine Mutter verlangt von mir, dass ich die Dinger Rund um die Uhr trage. Und nicht nur das. Dazu auch passende Matschhose, Matschjacke und Gummistiefel.

Musst du auch Matchsachen dazu anziehen?

Sei froh, dass es nur die Buddelhandschuhe sind. Ich bin schon fast 15 und meine Eltern verlangen, dass ich noch viel mehr Matschkleidung trage, immer wieder sogar mehrere Lagen übereinander. Und damit ich sie nicht selber ausziehe, wird diese auch noch gesichert.

PhilipquakGF  11.12.2022, 14:43

Wie werden diese gesichert?

Ich persönlich würde sie nicht anziehen, aber ist im Endeffekt deine Entscheidung. Ich finde zu einem Jugendlichen passt das einfach nicht mehr.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde meiner Mutter sagen, dass Buddelfäustlinge für einen 14-jährigen nicht angemessen sind und sie nicht tragen.

Wenn du sie nicht tragen willst trag sie nicht. Deine Mutter wird dir ja wohl kaum auf dem Weg zur Schule per Fahrrad hinterherlaufen und schauen ob du auch schön deine Handschuhe trägst.
Außerdem sind es eben Fäustlinge... du könntest damit Argumentieren, dass du damit einen schlechteren Griff um den Lenker hast oder so... Sicherheit geht vor