Mit 14 auf ein Konzert mit Schwester?

4 Antworten

unter 16 Jahren nur in Begleitung einer personensorgeberechtigten oder erziehungsbeauftragten Person
mit jeweils gültiger Eintrittskarte (ausgenommen Jugendveranstaltungen mit Konzertende vor 22 Uhr)

Wieder Leute hier die keine Ahnung haben, aber trz. was schreiben! Es kommt auf dir Location an. Normalerweise kann man ab 14 ALLEINE ohne einen Erziehungsbrechtigten. Es kommt auf die Sänger/Band an bzw. Location. Lg! x

Nein das geht nicht. Deine Schwester muss Volljährig sein, dann würde es gehen. Wenn du 16 wärst dann dürftest du z.B mit einer Freundin gehen aber zwischen 16 und 17 nur mit Einverständniserklärung der Eltern und nur bis 22:00

Da du noch 14 bist muss eine person über 18 bzw ein erziehungberechtigter mit gehen :)