Knutschflecken schädlich.?

9 Antworten

Ein Knutschfleck ist NICHT Krebserregend, wenn du dich irgendwo an einer Tischecke stößt und einen Blauen Fleck bekommst ist das auch nichts anderes.

Du bist 14??? In dem alter sollte sowas garmicht passieren....gefährlich ist es nicht aber aderchen werden dadurch verletzt

Können kann sie! ..."Krebserregend" sind die nicht! Aber unschön :)

Vater endeckt knutschfleck auf der Brust

Moin liebe Community, Meine Freundin und ich sind jetzt 1Monat zusammen und ich habe ihr Knutschflecken auf der Brust gemacht... ihr Vater hat es heute entdeckt und ist mega sauer und er ist auch streng... sie hat jetzt Stress bekommen... ich sehe ihn heute Abend sogar noch... meine Frage ist: was soll ich sagen wenn er mich darauf anspricht? Ich hab wircklich keine Ahnung was ich sagen soll... ich hab mir schon den Kopf zerbrochen aber ich finde keine mögliche Antwort... wir beide sind 16 Ich bedanke mich schonmal im Vorraus

Lg EnergyForLive

...zur Frage

Knutschflecke :-(! Bitte hilfe!

Mein Freund hat mir einen voll hässlichen knutschfleck gemacht und das an einer total doofen stelle... am kinn. bitte lacht nicht! ist mir voll unangenehm! Alle leute gucken und am samstag hat der vater von meinem freund b-day und der wird groß gefeiert... Ich habe den fleck seit gestern!

Meine Fragen:

    1. Ist der Fleck bis Samstag weg?
    1. Gibt es Mittel die das weggehen beschleunigen?
    1. Sind Knutschflecken wirklich krebserregend?
...zur Frage

Sind Magnesiumpräparate ungesund?

Findet ihr es ungesund, täglich eine Magnesium Brausetablette von einem Drogerieladen einzunehmen, wenn man es mit der Ernährung nicht ausgleichen kann? Ich habe nämlich öfters Muskelkrämpfe, Muskelzucken und Nervosität und Magnesiumtabletten helfen mir. Jedoch weiß ich nicht, ob die schädlich z.B. krebserregend sind?

...zur Frage

Kann man Kaffesatz nochmal aufbrühen und dann trinken? Oder ist das schädlich?

Hallo an alle,

Ich hoffe die Frage ist einiger Maßen verständlich formuliert. Also meine Mutter wollte wissen ob man Kaffesatz nochmal verwenden kann um Kaffee zu brühen und ihn dann auch trinken kann ohne das es schädlich für einen ist. Meine Mutter meinte gehört zu haben, dass es krebserregend sein könnte.

Vielen Dank für alle hilfreichen Antworten.

LG Anna

...zur Frage

Schlechtes Gewissen, Muslime und zu jung für die Liebe?

Hey Leute . Ich hatte einen Freund für 3 Monate . Aber zwischen uns war so gut wie gar nichts, weshalb ich auch nicht mir mit ihm zusammen bin . Wir sind auf der selben Schule aber reden tut er nie mit mir , wenn dann nur auf WhatsApp und das nur wenn ich ihn anschreibe . Aus dem Grund sind wir nicht mehr zusammen . Aber naja . Dann ist ein neuer Junge in meinen Leben ( wo ich noch mit meinem Freund zusammen war ) hineingetreten. Ich kannte ihn durch das Internet . Durch das öftere schreiben mit ihm haben wir unsere Nummern ausgetauscht und auf WhatsApp geschrieben . Wir sind sehr gute Freunde geworden . Und er wohnt in der selben Stadt wie ich und deswegen wollten wir uns dann mal treffen . Wir haben uns in einem Einkaufszentrum getroffen und sind etwas rum gelaufen . Als wir ein Tag vorher das Treffen geplant haben hat er mir gesagt das er mich auch küssen wird . Ich konnte nur lachen weil er sich sowieso nicht trauen würde bzw . sich schämen würde . Aber da hab ich falsch gedacht . Direkt beim ersten Treffen hat er mich geküsst . Und das war kein kurzer Kuss sondern ein langer Kuss , bis zu 1 Minute , den ich dann beendet habe in dem ich mein Kopf nach unten genickt habe . Ich wollte ihn gar nicht küssen . Schließlich wurde ich nie geküsst und habe ihm auch gesagt ich will nicht . Aber ich fühlte mich gezwungen und habe ihn dann geküsst . Dann in den nächsten Tagen stellte ich mir die Frage : Wieso tut er mir sowas an ? . Die Frage lies sich leicht von mir selber beantworten , da ich mich so langsam langsam in ihn verliebte . Seit ungefähr 2 Wochen nennt er mich Schatz und schreibt mir ich liebe dich. Ich ebenfalls . Dann haben wir ein zweites Treffen ausgemacht und haben und dieses Mal sogar 2 mal geküsst. Wir küssen uns immer lange , dieses mal war es 2/3 Minuten . Und dann hatten wir uns diesen Dienstag zuletzt getroffen . Da haben wir um die 10 Minuten geküsst (ab und zu Pause ) . Der hat mein Hals geküsst sodass ich ein Knutschfleck hatte . Das haben Gott sei Dank meine Eltern nicht gesehen . Aber das 3. Treffen war besonderer . Denn da haben wir uns längerer geküsst , und er hat mein Hals geküsst , wir hatten Zungenkuss und er hat andauernd sich an mir gereibt also hat mich doll dabei umarmt und mein Po und meine Brüste angefasst . Und wir hatten vor uns nächste Woche Mittwoch wieder zu treffen . Und jetzt komme ich zu meinen Punkt : Ich bin Muslime (Türkin) und 14 Jahre alt und er ist 17 . Und seit kurzem habe ich ein schlechtes Gewissen . Ich kann nicht mit ihm zusammen sein weil wenn das meine Mutter herausfindet oder ich es ihr erzähle würde sie ausrasten (ihr kennt das glaube ich ) . Das ist aber auch sehr komisch , wenn ich mit ihm rum knutsche ... Und als Muslimen ist das glaube ich dann auch nicht gut (haram) wenn man sowas macht . Deswegen wollte ich euch nach Rat fragen . Sollte ich mich nicht mehr mit ihm treffen bzw. küssen ?

...zur Frage

Ich bin Verliebt,was kann ich mit ihr schreiben?

Hey ich bin Männlich 16 Jahre und habe mich in ein Mädchen aus meiner klasse verliebt. Ich kann nicht mehr aufhören an Sie zu denken und würde gerne öfter mit ihr schreiben aber ich weiß nicht was, denn wir haben vor kurzem erst einen ganzen abend lang über Snapchat geschrieben bzw. Snaps geschickt und da haben wir eigentlich über viele Dinge geschrieben deshalb weiß ich nicht wie ich sie anschreiben soll und immer nur zu fragen wie geht's, oder was machst du gerade ist auch blöd und langweilig und dazu kommt noch das ich ein bisschen schüchtern bin und mit 12 das letzte mal eine Freundin hatte allerdings nur für 2 Wochen ca😂.Und an dem Tag wo wir den ganzen Abend geschrieben haben hatte eigentlich damit angefangen das eine Elternversammlung in der schule war und wir beide erfahren haben das meine Mutter ihren Vater voll gut kennt und wir wollten dann halt wissen wo sie sich kennengelernt habe aber das sagen sie Uns nicht und dann haben wir halt darüber geschrieben und sind dann aber vom Thema abgekommen und haben dann halt auch über andere Dinge geschrieben und ja deshalb weiß ich halt nicht mehr was ich schreiben kann und wie oft. Ich hoffe ihr gebt mir viele Tipps.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?