Viele ungesunde Sachen stoppen das Wachstum stimmt das?

2 Antworten

Für ein gesundes Wachstum sind alle Vitamine, Mineralstoffe, Fette und Proteine nötig die der Körper eben braucht. Ernährt man sich nur von Müll - na ob es dann optimal läuft mit dem Wachstum und auch anderen Funktionen des Körpers - kannst Du Dir sicher selbst beantworten...

Nein, so kann man das nicht sagen.

Ungesunde Ernährung "hemmt" bestenfalls das Wachtum ein wenig im Vergleich zu dem "möglichen Wachstum" bei idealer Ernährungsweise.

Viel Essen = viel wachsen? Naja, nach vorne vielleicht aber nicht nach oben ;-)