Matschhose mit 12?

13 Antworten

Im Schränk haben, ist bestimmt immer gut, doch wenn man sie dauerhaft tragen muss, obwohl man sie nicht mehr braucht, wünscht man sich, man hätte keine im Schrank.

Ich finde das du mit 12 Jahren noch eine Matschhose brauchst. Es ist praktisch, so kannst du immer raus gehen wann du willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

brauchen tust du sie wahrscheinlich eher weniger. Außer du gehst noch draußen im Wald oder so spielen.

Aber manche Eltern (wie meine) erwarten halt, dass man so eine Hose anzieht, wenn man rausgeht.

Doch mit 12 braucht man die schon noch. Ich trag auch noch eine

Bms1233  30.05.2020, 00:01

Trägst du sie freiwillig ?

wann und wo trägst du sie