Bucket-List?

5 Antworten

Zumindest ein mal meinen Freund treffen

Ein Tag lang keinen blöden Spruch abbekommen

  • Neuseeland sehen
  • Einen Hund haben
  • Ein Date haben

Einen Enkel in den Armen halten. Wenn es geht , mit ihm Technik zu basteln.

Life mit eigenen Augen Nordlichter sehen. Am besten per Wohnmobil ans Nordkap dafür

Urlaub 4 Wochen in Neuseeland

Die Panamerikana selber zu fahren ( eher unrealistisch)

Die besten Wanderwege wie den Moselstieg selbst komplett zu laufen.

genug Geld zur Seite zu legrn, damit ich nicht bis zur gesetzlichen Rente arbeiten muss ( nich unwahrscheinlicher).

Also ich möchte auf jeden Fall noch Kitesurfen lernen und auf Motorschirm hätte ich auch Lust.

Wenn man ich mal ein paar Tausend € übrighaben, dann würden mich auch ein paar besondere Reiseziele interessieren. Patagonien wäre zum Beispiel ganz weit oben auf meiner Liste, aber es ist nicht so, dass ich das auf Krampf unbedingt machen muss.

Und selbst? :)

TheOddness
Fragesteller

Ich selbst hab leider kaum Ziele… eher garkeine & dem entsprechend auch nur wirklich ne Bucketlist angefertigt

Naoki94  18.12.2022, 01:15
@TheOddness

Irgendwas findet man schon. Die besten Dinge passieren auch immer spontan. :P

  • Fallschirm springen
  • Familie gründen
  • vom Autorendasein gut leben können