Buchstaben Noten für He's a pirat :)

3 Antworten

In der Zeit, in der du darauf wartest, dass dir jemand (am besten wohl kostenlos...) die Noten in (eigentlich unbrauchbare - wie gibt man da die Tonlänge an???) Buchstaben umschreibt, hättest du das gesamte Notensystem ganz locker erlernt - noch dazu mit einer Tastatur vor Augen! Tu dir SELBER den Gefallen und lerne einfach die Noten - oder willst du für jedes neue Lied wieder jemand Anders bemühen???

Die Tabs findest Du in der Haushaltswarenabteilung bei den Spülmitteln :)

Scherz beiseite, Buchstabennoten sind mir als solche nicht bekannt. In der Gitarrenwelt dann schon eher. Zumindest waren die Tabulatoren die dominanteste Schreibweise, bis jene dann endgültig von der Notenschrift verdrängt wurden.

Ich empfehle Dir Dich mit den Grundlagen der Klaviatur zu beschäftigen. http://de.wikipedia.org/wiki/Klaviatur

Hallo,

ich empfehle dir, guten Musikunterricht zu nehmen. Du lernst dann richtig Keyboard spielen und das macht meiner Meinung nach am meisten Sinn.

Liebe Grüße

Keddo