Kann mir jemand die Noten von Bella's Lullaby in Buchstaben umschreiben?

5 Antworten

Habe dir mal die Buchstaben der einzelnen Noten aufgeschrieben:

Bb-A-G-E-D-G-B-A B-C G-A Bb-A-G-E-D-G-B-A B-C Gb-G Eb-E G-A

G-A-B-Gb-B G-Gb-E-Gb-B Gb-G-B Gb-E-D-C-B-A-G-Gb-D-B

Bb-A-G-E-D-G-B-A Gb-Gb-C-C-Gb-Gb-A-B

G-A-B D-D-C-C-B-B-A E-E-G-G-B-B-D-D D-D-C-C-B-B-A E-E-G-G-B-B-E-E-Gb D-D-C-C-B-B-A G-G-C-C-E-E-A-A-Gb D-D-C-C-B-B-A G-G-C-C-E-E-A-A A-A-G-E-E-D-B-A

E-E-G-G-B-B-D-D A-A-G-E-E-D-B-A G-A-B D-D-C-C-B-B-A E-E-G-G-B-B-D-D-Gb D-D-C-C-B-B-A G-G-C-C-E-E-A-A-Gb D-D-C-C-B-B-A G-G-C-C-E-E-A-A-B

l.G.

Luna00  17.02.2010, 23:04

könntest du die noten auch für die andere vaariation schreiben?

kitty747  31.03.2013, 14:12

kannst du mir sagen in welchen oktaven was gespielt wird lg

mal ehrlich. es gibt 7 Noten pro Oktave.. mehr als 2 Oktaven werden das wohl nicht sein, d.h. 14 unterschiedliche positionen der Note. Jede Position ist ein Buchstabe. E z.B. auf der untersten (1sten) Linie. jetzt gehst halt hin und zählst note für note ab. E ist also auf der 1ten Linie, F ist zwischen den 1sten und der 2ten Linie, G ist auf der 2ten Linie, A ist zwischen der 2ten und der 3ten.. H ist dann auf der 3ten Linie. und so weiter. geht natürlich auch in die andere richtung. D ist unter der 1ten Linie, C ist unter D und hat nen extra stich der die imaginäre Linie andeuten soll. Viel Spaß!

ich könnte es für dich machen aber wie kreativerHund schpn sagte, es würde dir nicht viel nützen, da die tastatur(oktaven) des keyboards nicht a, b, c... usw. heißen sondern von c' anfangen... da gibt es auch noch verhöhung und vertiefung und all so was, das alles hier aufzuschreiben wäre zeitverschwendung, da du es so nicht verstehen würdest denn man muss es selber lernen...

Krativerhund? Das stimmt nicht. Ich bin 12 und kann keine Noten lesen und kann sehr viele Lieder spielen. Ich merke mir nämlich die Tasten. Und wenn du meinst das es sinnlos ist weiß ich auch nicht mehr weiter. Ich hab mein Spaß drann und es hört sich auch gut an :) Lg. Kimberly