Keyboard, Noten umwandeln

2 Antworten

61 Tasten Keyboard Noten?

Heey, ich habe vor ein Paar Tagen ein Keyboard bekommen und wollte mal fragen ob mir nicht jemand sagen könnte welche Noten auf welcher Taste gespielt werden. Alle Bilder oder Graphiken die ich angesehen habe hatten entweder weniger oder mehr, deshalb bin ich jetzt leicht über fordert. Welche ,,Buchstaben" dort sind, weiß ich ja aber es hört sich manchmal einfach schlimm an wenn ich nach Noten spiele weil ich es wahrscheinlich falsch habe. Wäre nett wenn ich eine Antwort bekommen könnte,

Danke.

...zur Frage

Keyboard Noten (zum lernen)

Hallo ich habe mir ein Keyboard gekauft und möchte die Noten auf die Tasten schreiben (auch auf die Schwarze tasten (cis') und so) aber ich weis nicht wo welche hinkommt nur ein paar. Wollte fragen ob jemand ein Seite, bild kennt wo man das abgucken kann und dann auf das eigene Keyboard drauf schreiben kann, weil das ist besser zum lernen. Hoffe ihr habt verstanden was ich meine :)

...zur Frage

Wie kann man lernen Noten zu lesen?

Also ich versuche zur Zeit mit selber das Keyboard spielen bei zubringen und ich hab einige Seiten gefunden wo Noten draufstehen und ich will die jetzt auf meinen Keyboard spielen ,

dass Problem ist nur das ich keine Noten lesen kann , 

wie kann ich mir das selbst beibringen / wie kann ich das lernen ? 

...zur Frage

Keyboard Noten(als Buchstaben) für Anfänger?

Hi Leute ehm ja ich will keyboard spielen und ja ich weiß keine Noten könnt ihr mir die schreiben aber bitte einfache weil ich erst anfange und bitte in buchstaben z.B. c,d,e Danke in voraus Liebe Grüße xXxnatixXx:*

...zur Frage

keyboard einfache noten

ich spiele noch nicht lange keyboard und suche deswegen SEHR EINFACHE lieder die sich aber trotzdem schön anhören ;)

wenn es geht am besten mit buchstaben ;) anstatt notenschrift :)

...zur Frage

Buchstaben statt Noten?

Ich würde gerne Counting Stars von One Republic auf dem Keyboard lernen aber ich kann keine Noten lesen. Gibt es vielleicht eine Seite auf der man das Lied ohne Noten lernen kann, also mit Buchstaben?

Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?