Keyboard vereinfachte noten?

Hier is ein bild von einem Beispiel
Es sind die buchstaben die unter den noten - (Noten, Keyboard)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.sicher gjbt es solche Noten,habe Dir mal zwei Beispiele angehängt ,einmal sind es Easy Keyboardnoten und Melodie und Rhytmus,damit kannst Du dir angewöhnen nach Noten zu spielen!!gruß Ossimann

Easy Keyboardnoten - (Noten, Keyboard) Melodie und Ryhtmus - (Noten, Keyboard)

Naja, auf dem Bild hat man einfch die Noten unten drunter ausgeschrieben. Oben drüber stehen die Begleitakkorde. Das wirst du bei komplizierten Stücken so nicht finden, wird dann auch unübersichtlich. aber theoretisch kann man das bei jedem Stück schnell sleber machen bevor man es übt. Noten lesen lernen ist aber auch keine soooo große Kunst, lernt man in der Schule in der 5. Klasse.

Im Violinschlüssel von C angefangen (1. Hilfslinie unten drunter) die Tonleiter rauf C,D,E,F,G,A,H,C und von vorne. Immer eine Note auf, eine zwischen die Linie. Als eselsbrücke haben wir immer gelernt, die 4 Noten in den Zwischenräumen F-A-C-E

Wer sich fürMusik interessiert sollte sich das zumindest aneignen.

Also ich bin 15 und habe es nich in der 5. klasse gelernt weil uns musik unterricht genommen wurde von der 4.-8. klasse Und fangen grade erst an

Aber meine freundin hat zb bass noten Und die hat die aus dem internet ausgedruckt Mit den Noten drunter geschrieben