Noten für Greensleeves von Mozart?

...komplette Frage anzeigen noten - (Noten, Musiknoten, Flöte)

3 Antworten

also, erstmal : greensleeves ist nicht von Mozart.Die Tonleiter vom C aus ist c,d,e,f,g,a,h,c... hoch / runter: c,h,a,g,f,e,d,c,...die Noten hier beginnen mit a , C, d,...das als Anhaltspunkt, alles andere musst du dir selber zurechtschreiben.

Halte dich an die Tonleiter und zaehl einfach nur ab.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarySweetJane
26.08.2016, 22:07

das bringt mir ja grade mal gar nichts....

0

Hier sind die Noten in Buchstaben fürs Keyboard. Vielleicht kannst du ja mal damit was anfangen. 

Habe mir die Noten selber raus geschrieben weil ich auch nicht Noten lesen kann. (Hab aber von Flöte keine Ahnung, vielleicht bringt es dir deshalb nichts)

Die Halbnoten (schwarze Tasten) sind in Klammern gesetzt.

Greensleeves Noten in Buchstaben:


e g a h c h a (F) d
e (F) g ee (D) e (F) (D) h


e (F) g e e (D) e(F) (D) h


e g a h c h a (F) d

e (F) g (F) e (D)(C)(D) e


e (hohes)d d (C) h a


(F) d e (F) g e e(D) e

(F) (D) h d d (C) h

a (F) d e (F) g (F)


e (D) (C) (D) e e



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich lann leider auch keine Noten lesen.Aber es gibt Notentabellen im Internet. Musst du dir halt selbst die Mühe machen und übersetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?