Kann mir einer die Noten von (Carter B.) BeLLa's Lullaby in Buchstaben umschreiben. bitte helfen.!

TwiLight Noten (1) - (Noten, Keyboard, Twilight) TwiLight Noten (2) - (Noten, Keyboard, Twilight)

5 Antworten

Wer Musik machen will, sollte Noten lesen können. Google einfach mal nach "Tonleiter", dann kannst du es selbst machen. Musik machen besteht aus mehr als Buchstaben - deswegen wäre das gleich eine gute Übung, glaub mir.

Es geht einfach nicht, dass du mit Buchstaben erkennen kannst, wie lange du die Note spielen musst, welche zusammen gespielt werden und wie lange die Pausen sein sollen. Ausserdem gibt es die gleichen Buchstaben für verschieden hohe Noten, für die rechte hand also locker 4 x ein c, je nachdem in welcher Oktave.

Wenn dich Musik interessiert, geht es recht schnell mit dem Lernen. Mach dir von deinen Notenblättern vergrösserte Kopien und schreib dir die Buchstaben selbst über die Noten. Die rechte Hand spielt die oberen Linien mit dem "Violin-Schlüssel", die linke Hand die tiefen Noten mit dem "Bass-Schlüssel".

Damit du weiter kommst, hier noch mehr dazu:

http://www.gutefrage.net/tipp/noten-lesen-lernen-einfach-sicher-schnell

Viel Spass, du bist jung und inteligent, in ein paar Wochen wirst du über deine Angst vor den Noten völlig hinweg sein, und so schnell Noten lesen wie Buchstaben auch.

Viel Glück und alles gute mary

hey du... mal ein Tipp ich bin letztens auf eine Seite im Internet gestoßen : classpiano.com Auf dieser seite sind die Lieder ausschließlich in Buchstaben geschrieben und dazu gibt es auch zu jedem lied ein Tutorial viedeo wie es genau gespielt wird... Unter anderem ist dort auch das Lied Bellas Lullaby vorhanden.. ich habs auch damit gelernt ist einfach und toll!!!

Vielleicht hilft dir das ja.. hier mal der link zu Bellas Lullaby http://theclasspiano.files.wordpress.com/2011/12/bellas-lullaby.pdf

VG Jennifer ;)

Buchstaben Noten für He's a pirat :)

Hello Ich bräuchte die Noten in Buchstaben für he's a pirat. Wer mir die umschreiben könnte tut mir einen grossen gefallen bin anfänger und die Noten zu Lesen ging viel zu lange. Vielen dank. Der der mir sie umschreibt kriegt natürlich das Sternchen^^

...zur Frage

Lieder schreiben - PC Programm

Hey Leute. Ich muss fürs Wochenende ein Lied für den Posaunenchor umschreiben. Finde aber kein gutes Programm welches umsonst ist, und mit dem man einfach und schnell Noten eintippen kann. Und mit der Hand schreiben möchte ich es auch nicht;). Würde mich freuen, wenn jemand ein solches Programm kennt Gruß Jamie

...zur Frage

hat wer die noten von "die fabehafte welt der amelie" in buchstaben?

kann keine noten lesen also brauch ich die in buchstaben .... hat die wer ma kurz für die rechte hand? hab mir die noten schon teilweise rausgesucht nur glaube ich da ein paar fehler drinne zu haben

...zur Frage

Kann mir jemand die Noten von Bella's Lullaby in Buchstaben umschreiben?

Hallo, ich würde gerne "Bella's Lullaby" von Carter Burwell auf den Keyboard spielen kann aber leider keine Noten lesen... Mag mir viell einer das Lied auf Buchstaben umschreiben?

Würde die dann per Mail schicken die Noten

LG Nickii

...zur Frage

Noten umschreiben (Klavier)

Ich brauche unbedingt Hilfe, denn ich muss in der Schule ein Stück vorführen verstehe aber die Klaviernoten nicht! :( Vielleicht kann ja jemand von Euch die Noten in Tonleiter oder Buchstaben (bin mir nicht ganz sicher welches richtig ist) umschreiben!Währe seeeeeeeeeehr nett!L.G.Flori99

...zur Frage

Klaviernoten Lernen und Verstehen?

Hallo ihr Lieben,

folgende Frage: Ich bin im Moment dabei Klaviernoten zu lernen bzw generell das Klavierspielen zu lernen, nun wenn ich z.b nach Klaviernoten suche von bekannten Stücken oder so dann stehen die Noten da immer auf dem Kopf also falsch herum, und ich habe in dem Bild welches ich als Anhang gemacht habe geschaut welche Noten das sind aber ich raff da überhaupt nicht durch, auf dem Bild ist es eigentlich ziemlich verständlich beschrieben nur wenn ich z.b Noten im Netz finde (siehe anderes Bild) dann passt das doch nicht oder? d.h die Noten von dem Bild 1 passen mit den Noten von Bild 2 nicht, sind das also andere Noten, es scheint als wären diese Noten von Bild 2 bei dem Bild 1 überhaupt nicht existent? Ich verstehe das nicht, und ist die obere Zeile für die linke Hand und die untere Linie für die rechte Hand? Fragen über Fragen :) Ich bedanke mich für jede Antwort schonmal im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?