Gitarren tabs und noten zu he's a pirate.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh auf ultimate guitar.com dort findest du eigentlich alle Lieder ob soundtrack bin ich mir nicht sicher aber gibs einfach mal auf google ein. Oder auf youtube kommen zum Teil sogar noch Leute die es dir vorspielen und bei bringen. bin gard schauen gegangen auf ultimate guitar kannst du es finden. Viel Glück!

Nach 3 Wochen und ohne Unterricht schon ziemlich gut?! Was bedeuted bei dir ziemlich gut?!