Buchnabelpiercing pflaster?

6 Antworten

Mein Pflaster war nach dem ersten Tag weg. Ich habe es nicht vermisst.

Ja, du brauchst überhaupt keine Pflaster. Lass es einfach weg, das ist völliger Schwachsinn mit dem abkleben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohrlöcher, Helix, Industrial, BNP, BWP,...

Frische Luft ist am besten. Aber es ist ja ggf noch zu kalt. Wenn Kleidung drüber ist, kann ein täglich frisches Pflaster schon besser sein. Aber si viel wie möglich ohne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Pflaster sind überhaupt nicht nötig, ein sauberes Tshirt lässt mehr Luft dran und hält dir alles Andere weg.

Man sollte natürlich nicht bauchfrei gehen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Mach das Pflaster ab, ist nicht notwendig, vor allem bei Pflasterallergie. Ziehe Sachen an, die bequem sind und wo nichts zum hängenbleiben dran ist.