Buchmesse Autor nicht anwesend?

1 Antwort

Das kommt auch ein wenig auf die Buchmesse selbst an. Frankfurt zum Beispiel - da geht es eher ums harte Geschäft. Da werden vor allem Verträge unterschrieben und Lizenzen ge- und verkauft. Leipzig ist im Gegensatz dazu eher eine Messe, wo die Autoren mit ihren Lesern in Kontakt kommen können. Deshalb würde ich, wäre ich Autor, vor allem auf der Leipziger Messe auftauchen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bibliothekar an einer Universitätsbibliothek seit 1989