Kann ich auf der Frankfurter Buchmesse bar bezahlen?

2 Antworten

Wenn sie eine Messebuchhandlung auf dem Gelände haben - warum solltest Du da nicht in bar bezahlen können? In Leipzig ist das jedenfalls möglich, und ich wüsste jetzt nicht, warum das in Frankfurt nicht der Fall sein sollte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bibliothekar an einer Universitätsbibliothek seit 1989

Bar zahlen ist kein Problem. Probleme wirst du eher mit Kartenzahlung haben, denn nicht jeder hat ein teures Kartenlesegerät.