Buchempfehlungen?

8 Antworten

Wenn du die Woodwalkers schon gelesen hast sind ja dann die Seewalkers auch so in die Richtung. Die Royal Horses Reihe ist auch sehr schön oder die Duftapotheke hab ich super gerne gelesen. In meinem Schrank stehen auch noch Luna Wunderwald oder die Pferdeflüsterer Academy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GuteFrageNutz11
Fragesteller

Danke😍 (Seawalkers auch schon)

  • Harry Potter
  • Zimt von Dagmar Bach
  • Zeitenzauber von Eva Völler
  • Glück und los/wieder/selig von Dagmar Bach
  • Anne das Mädchen von Green Gables-wie alles begann von Budge Wilson
  • Allein unter Superstars von Sonja Bullen
  • Rockprinzessin von Angie Westhoff
  • Unsere kleine Farm von Laura Ingalls Wilder
  • Wenn das Leben dich nervt, streu Glitzer drauf von Mara Andeck
  • Erdbeersommer von Ilona Einwohlt
  • Princess Academy von Shannon Hale
  • Für dich soll's tausend Tode regnen von Anna Pfeffer
  • The school for good and evil von Soman Chainani
  • Julie Jeweils von Marion Meister
  • Die Chaosschwestern von Dagmar H.Mueller
  • Conni von Dagmar Hoßfeld
  • Carlotta von Dagmar Hoßfeld
  • Emma von Maja von Vogel
  • Lil April von Stephanie Gessner

Ich empfehle wie immer Alita Battle Angel,aber ich glaube das geht nicht in deine Richtung…. Ich bin aber elf und habe es schon gelesen also ich weiß nicht ob es dir gefällt? Lg

ElenaAlita  08.03.2024, 15:58

Danke für das Danke 🙏😅

Hi! Ein paar Vorschläge aus meinem Schrank:

  • Drachenreiter
  • Die Jaguargöttin
  • Herr der Diebe
  • Drachentochter
  • Percy Jackson
  • Reckless (An einigen Stellen aber ziemlich gruselig)
  • Tintenherz
  • Keeper of the lost cities (bin selbst kein großer Fan, aber meine Schwester liebt es)
  • Twilight
  • Podkin Einohr
  • Warrior cats
  • Aru gegen die Götter
  • Die Edelsteintrilogie
  • Silberdrache
  • Harry Potter
  • Der Weltenexpress

Ich hoffe, da sind ein paar hilfreiche Tipps dabei. :)

LG Naturequeen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe lesen und schreibe selber gerne😊

Ich würde dir Keeper of the lost Cities, Meeresglühen, Vortex, Wild Creatures, animox, Pferdepflüsterer akademy, Dancing with Raven, Pania, Wolkenherz und Sternentänzer empfehlen. Wenn du mehr zu einem der Bücher wissen möchtest frag einfach.

Hoffe ich konnte helfen

Liebe Grüße Calathea

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung