Buch von Walther Lietzmann (1928); Vom Winde verweht von Margaret Mitchell (1937), Die Heilige Schrift (1945), Wert?

Erstes Bild - (Buch, Wert, Roman) Zweites Bild - (Buch, Wert, Roman) Drittes Bild - (Buch, Wert, Roman)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh mal in ein Antiquariat und zeige dort die Bücher vor. Da wird man dir sicher sagen können, was sie wert sind. Vermutlich nicht besonders viel, da es sich bei solchen Büchern im Allgemeinen nicht gerade um kleine Auflagen handelt, d. h. sie haben keinen Seltenheitswert.

Vielleicht kannst du sie auf einem Flohmarkt für ein paar Euro verkaufen.

Da es sich bei keinem der Bücher um eine Erstausgabe handelt, dürfte ihr Wert gen null tendieren.

Erstausgabe Mathebuch - 1924

Erstausgabe Mitchell - 1936