Buch Empfehlung für Mutter (Ähnliche wie 7 Schwestern)?

3 Antworten

Lucinda Riley hat außerhalb der "Sieben Schwestern" noch eine ganze Reihe anderer Bücher geschrieben. Wenn Deine Mutter die noch nicht hat - da wird sie zu nahezu 100% fündig. Einzige Ausnahme ist "Die Toten von Fleat House" - das ist ein Krimi (Riley's einziger). Ansonsten: Viel Spaß beim Verschenken!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie wäre es mit

Das Weihnachtswunder von Haus 7 von Anja Marschall oder

24 Wege nach Hause von Jenny Fagerlund

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe einen Buchblog, lese gerne und viel

Libellenschwestern war ein wirklich tolles Buch

Oder auch alles von Nicholas Sparks, das bringt richtig zum heulen