BTS wer ist wer?

3 Antworten

Von Experten Miaschtler und liliks bestätigt

Der oberste ist J-hope (Jung Hoseok), der links neben ihm mit dem rosanen Hemd ist Suga (Min Yoongi), der rechts neben Jhope mit dem hellblauen Anzug ist RM (Kim Namjoon), der unter Jhope ist Jungkook (Jeon Jungkook), der unter suga mit dem baige farbenen Anzug und dem blauen T-Shirt darunter ist Jimin (Park Jimin), der neben jimin ist Jin (Kim Seokjin) und der neben jin und dem Lilanen Hemd ist V (Kim Taehyung). Die Namen in den klammern sind die echten Namen der Mitglieder :)

Noch ein Tipp : Versuche sie möglichst wenig an den Haarfarben auseinander zu halten weil sie nicht immer die gleichen wie auf dem Bild haben. Das war am Anfang nämlich mein Fehler 😁

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Hiii!!!

Also von oben rechts erst mal nach oben links: RM (Namjoon), J-Hope (Hoseok), Suga (Yoongi, Agust D)

Dann in der Mitte Jungkook

Dann unten rechts nach links: V (Taehyung), Jin (Seokjin), Jimin (Jimin)

Also noch mal die ich wahrscheinlich am schwersten erklärt habe:

der „Typ“ der so auf dich zeigt ist RM, der Leader und Rapper von BTS.

Der „Typ“ mittig mit den schwarzen Haaren ist Jungkook, der Maknae und Sänger von BTS.

Und der „Typ“ um den RM einen Arm gelegt hat ist Jin.

yk now???

Wie du sie einfach auseinanderhalten kannst: einfach am Gesicht. Das klingt jetzt vllt blöd aber sie sehen alle ziemlich unterschiedlich aus. Wenn ich das jetzt sagen darf: ich finde Jimin zum Beispiel sieht ein bisschen kindlich aus. RM ein bisschen … plattgedrückt? (OMG ich hätte nie gedacht das ich das mal schreibe!! Das ist kein Hate aber ich kann es nicht anderes erklären sorry es tut mir so leid ich mag RM auch total). V hat so eine schöne Nase (ja finde ich).

Ja das wird schon. Es ist einfach. Wirklich. Viel Glück!!!

LG Strawberrylove1 <3

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Blink, BRIIZE, To Moon und KISSY 💕🫰🏼💖🌸

Hi,

Oben in der Mitte siehst du J-Hope, oben links Suga, in der Mitte Jungkook, rechts daneben RM. Links unten ist Jimin, rechts daneben Jin und neben Jin ist V.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Borahae💜 LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army, Blink und liebe K-Pop
hxaxnxnxa
Fragesteller

Ja, vielen Dank, hast mir sehr weitergeholfen

Tarkia  27.08.2023, 15:29
@hxaxnxnxa

Immer gerne, ich freue mich, dass ich helfen konnte