brustwarzen tun bei kaelte weh!

5 Antworten

  • Es ist normal, dass brustwarzen kälteempfindlich sind.
  • In Deinem Fall scheint die Empfindsamkeit jedoch außergewöhnlich hoch zu sein, Im Normalfall reicht den Temperaturen angemessene Kleidung aus, um das Gefühl der Kälte zu vermeiden.
  • Trage einfach gepolsterte BH und entsprechend warme Unterkleidung.
  • Mittelfristig könntest Du darüber nachdenken, täglich heiße und kalte Wechselduschen zu nehmen, um Deinen Körper an Temepraturunterschiede zu gewöhnen. Dies strafft auch die Haut, fördert die Durchblutung und ist auch für den Busen straffend und gesund.
axiixii18
Fragesteller

Da hilft auch der griesste push-up BH nicht !😂😩

Die Brustwarzen sind sehr sensibel und empfindlich. Du kannst versuchen, sie mit einem Luffahandschuh zu rubbeln. Vlt. hilft es dir, sonst empfehle ich dir, wenn es dich friert einfach wärmere Unterwäsche anzuziehen.

Das habe ich auch seit einiger zeit. Es ist extrem schmerzhaft. Eine Freundin hatte das auch und dann stellte sich raus, das sie schwanger ist. Daher kam es bei ihr. Ich kann aber nicht schwanger sein, da ich lesbisch bin, also hat es andere ursachen. Aber vllt. Suchst du mal einen Frauenarzt auf, der kann dir helfen, habe auch bald einen termin.

Dieses Problem habe ich auch. Dazu kann ich sagen, dass wärmere Unterwäsche nicht hilft, wenn man duschen geht! Während dessen und danach hab ich so gut wie immer Schmerzen. Es tut so höllisch weh, ich könnte schreien! Allerdings habe ich dieses Problem erst seit der Schwangerschaft... Ich hoffe, es wird besser. Die Schmerzen sind echt unbeschreiblich. Habe leider noch keine Lösung gefunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bist halt besonders sensibel :) Gefährlich ist das nicht.
Du kannst versuchen, die Nippel mit Bürstenmassagen abzuhärten (weiche Bürste).