Brustwarzen piercing - nur angeschwollen oder falsch gestochen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne Bild kann man das schlecht beurteilen, aber ich hab mich auf Brustwarzen spezialisiert, das kannst du auch nachlesen unter Piercingstudio Kamenz, dort kannst du mir auch gerne über das Kontaktformular eine Nachricht schicken und ein Bild, dann schau ich es mir mal an. LG Heike

Also ich kann natürlich nur von mir sprechen. 
Bei mir ist garnix angeschwollen aber das Piercing kann sich natülich auch einfach bei dir verschoben haben. ich hab auch schon oft gehört das die Nippel durch das Piercing größer werden bzw. wirken.  tut es denn weh? Bei mir zumindest tun Piercings nie länger als einen Tag weh und schmerz ist ja immer ein indiz fü eine Entzündung.. Geh am beten zum Piercer :)

Also weh tut es nicht, ich schließe eine Entzündung auch eher aus :) aber vielen Dank für die Antwort trotzdem 

0