Brustwarzen gereizt beim tragen von Hemden

5 Antworten

Am besten ein Unterhemd tragen, gibst auch aus Microphaser für Männer, superweich!! macht mein Mann auch...

Kommen deine Hemden aus der Reinigung? Manche Menschen reagieren sensibel auf die Rückstände der Chemikalien aus der Reinigung. Und da die Brustwarze auch sensibel ist, könnte es sein, das diese unerwünschte Reaktionen z.B. sensibelisierung der Brustwarzen herbeiführen. Selber waschen (leider auch Bügeln) oder lange an der Luft auslüften lassen.

Verzichte auf enge Kleidung, trage eher was lockeres. Die sind durch die Reibung gereizt. Du kannst auch chirurgische Pflasterstreifen (die sind leichter abzuziehen als normale Pflaster) senkrecht aufkleben. für stillende Mütter gibts in der Apotheke Brustwarzenschutz ;-) das kannste auch mal probieren. Oder nim ab und an Zinksalbe, Bephanten und Creme für Babys (für gereizte Haut ;-) ) die schützen nicht nur, sondern lindern auch Deine Beschwerden!

Gute Besserung!

Ameise

Brustwarzen durch Shirt sichtbar, nogo(m/13)?

Ich bin ein Junge und beim Sport sieht man immer meine Brustwarzen. Im Winter konnte ich einfach ein Unterhemd drunter anziehen aber jetzt, wo es wärmer wird, ist das unangenehm. Ich hab mich schon ein Bisschen darüber informiert, hab aber keine gute Antwort gefunden.

Soll ich jetzt immer die mit irgentnem Klebeband ankleben, obwohl das ein wenig unangenehm wäre, oder ist das egal, wenn man die sieht?(peinlich)

...zur Frage

Wie soll ich mich anziehen zur Beerdigung?

Tag zusammen, von meine onkel ( angeheiratet) ist die mutter gestorben.

Es ist recht warm. ich hab mir jetzt ein eises hemd zurecht gelegt und überlege drunter noch ein unterhemd oer garnichts drunter anzuziehen.

Die frage ist jetzt:

Eine lange odfer eine kurze hose dazu?

ich hätte noch eine lange weise hose, die ich aber zu einer kurzen machen kann.

Alternative wäre lange schwarze hose und weises hemd?

es ist halt sauwarm

...zur Frage

Bei weißer Kleidung kann man immer durchsehen

Hallo, Ich habe ein kleines Problem, dass im ersten Moment vielleicht etwas komisch klingt. Bei mir sieht man bei weißer Kleidung immer durch. Egal ob bei Hemden, T-Shirt oder langärmligen Shirts. Wisst ihr, was ich machen kann? Unter ein Hemd kann ich sicherlich was drunter ziehen aber das ist im Sommer auch nicht die optimale Lösung und ich zieh echt gerne weiß an. Danke schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Könnte man das so zusammen tragen?:)?

Heii. Habe davor nur normale Pullis mit Hemden drunter getragen. Also Pullis ohne so einen V-Ausschnitt. Irgendwie bin ich dann auf die Idee gekommen mal ein Hemd unter so einen Pulli anzuziehen.:D Habe es eigentlich noch nie wirklich bei jemanden gesehen:D Frage mich jetzt, ob ich das zusammen anziehen kann ? Oder ist das doch lächerlich ? :D

...zur Frage

Zieht man hemden nackt an?

Also ohne unterhemd, oder ist das ein faux pas? Weil mir unterhemden unbequem sind und man aber ohne manchmal bei den weißen hemden ohne unterhemd meine brustwarzen sieht.

Bin m/16

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?