Brustwachstums Creme?

15 Antworten

Die Cremes bringen gar nichts . Es hängt davon ab wie viel du wiegst und wie alt du bist . Außerdem wenn du sehr sportlich bist und viel fett verbrennst , verbrennst du natürlich auch das fett in deiner Brust also wird sie kleiner . 

Und ein bisschen hat es auch mit Vererbung zu tun :)

Guten Abend lilfluff

Du willst das Brustwachstum in der Pubertät beschleunigen?

Ich habe gesehen, dass du schonmal eine ähnliche Frage gestellt hast. 

Das Brustwachstum geschieht von innen, eine Crème wirkt entweder gar nicht oder ist schädlich. 

Frag doch mal in deiner Familie genau nach, wie das bei ihnen war. Es gibt Familien, da wächst die Brust erst mit 18 oder erst in der Schwangerschaft. 

Du kannst das nicht gross beeinflussen, auch eine Gewichtszunahme muss nicht per se an der Brust stattfinden. 

Für deine Attraktivität spielt die Brust keine so grosse Rolle wie du jetzt vielleicht denkst. Nimm dich selbst einfach so an, wie du bist. Es gibt so viele schöne Tops und Kleider die nur mit wenig Brust funktionieren. Also geniesse diese Zeit und tobe dich aus. 

Das funktioniert nicht, genausowenig wie die "pflanzlichen" Tabletten die angeblich den Penis vergrößern.

Die wollen nur dein Geld. Die Brüste wachsen, wie deine Gene es vorgeben, und nicht anders.

Was möchtest Du wissen?