Brustwachstum mit lavendelöl?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Studien weisen darauf hin, und ja, es ist auch logisch erklärbar. Also grundsätzlich ist da durchaus was dran. Im allgmeinen gibt es grad bei ätherischen ölen und ähnlichem häufig hormonähnliche Stoffe. Einer der Gründe, warum Aromatherapie oder Anwendungen mit ätherischen ölen wenn, dann nur begrenzt oder mit entsprechend geeigneten Stoffen bei Kindern angewendet werden sollte.

Und nein, deswegen ist das noch lange kein Mittel, um seine boobies wachsen zu lassen. Wir reden hier von unnatürlichen Hormon Verschiebungen, die noch zu ganz anderen und schwereren Problemen führen können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti
BaumUmarmerLol
Fragesteller

Kann man es aber trotzdem versuchen, oder wäre das ungesund?

Vinarion1  12.09.2020, 10:43
@BaumUmarmerLol

Um es kurz zu halten : es wäre ungesund.

Hormone oder hormonähnliche Stoffe haben nicht, oder nur selten, eine Aufgabe im Körper.. Ausserdem sind sie prinzipiell nicht selektiv. Wenn du hormone aufnimmst, wirken sie auf das gesamte System. Östrogen sowie Testosteron bspw. Ist an seehr vielen körper Vorgängen beteiligt, auch wenn diese per se nichts mit den geschlechtlichen Merkmalen zu tun hat. So zum Beispiel auch an Knochen, muskel und stoffwechselvorgängen. Wenn man dieses Gleichgewicht unkontrolliert stört, kann das Böse Störungen zur Folge haben.

Also ich halte es für sehr unwahrscheinlich😂 aber probieren kannst du es ja mal. Kann nicht schaden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Rede mit meiner Freundin regelmäßig über diese Dinge.
BaumUmarmerLol
Fragesteller

Werde ich auch machen XD

BaumUmarmerLol
Fragesteller
@S0n0FeLx69

Haha ja, sind schon gewachsne aber das liegt wahrscheinlich auch daran das ich noch in der Pubertät bin😂

Schaden wird es wohl nicht, aber auch nicht helfen.

Die sog. "Beweise" sind oft gefakt im Internet.....man kann als Laie gar nicht alles recherchieren.

Hi, deine Frage ist zwar schon echt lange her, aber mich würde Interessieren ob es funktioniert hat, weil ich es schon 1 Woche lang ausprobiere und glaube das mein Brüste schon voller geworden sind. Hatte es bei dir geklappt? Wenn ja, wie viel ist es bei dir ungefähr gewachsen. Und wie lange hast du es ausprobiert? Würde mich über eine Antwort freuen:)

BaumUmarmerLol
Fragesteller

Ich mache es bis heute noch, und man kann den Unterschied deutlich sehen. Also ich war vorher ein A-B jetzt bin ich fast ein C

JosiJosi111  30.01.2021, 18:49
@BaumUmarmerLol

Oh ok das ist echt krass. Darf ich fragen wie alt du bist, weil ich bin 13 werde bald 14.

BaumUmarmerLol
Fragesteller
@JosiJosi111

also ich habe am anfang gute Nacht Bad mit lavendelöl von Osama benutzt, aber dann habe ich das lavendelöl von Weleda benutzt. Beides gibt es im Rossmann

BaumUmarmerLol
Fragesteller
@JosiJosi111

Ja genau, jedesmal wenn ich dusche oder bade dann schmiere ich es drauf und wasche es nach einer Minute wieder weg

Hallo,

Hast du es wirklich probiert und es hat eine Wirkung gehabt? Welches Öl hast du denn benutzt?

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BaumUmarmerLol
Fragesteller

Ja hat funktioniert. Ich benutze jetzt das Öl von Weleda

BaumUmarmerLol
Fragesteller
@LOLITA23146

Diejedesmal beim duschen bisschen einwirken lassen und Ines mir ist es ihm einen Cup gewachsen