Kann Lavendelöl die brustentwicklung beschleunigen?

5 Antworten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MelinaSchnei959  27.03.2021, 20:02

Und wie oft und wie wendest du es an

Kann es nicht! Mach um Himmels Willen keine solchen Experimente! Nicht alles, was im Internet steht, ist auch sachlich fundiert! Wie sich Deine Brust entwickelt, hängt von Deinen Erbanlagen ab. Bei manchen beginnt das Brustwachstum früher, bei anderen später.

Setz' Dich also nicht selbst unter Druck und laß' der Natur ihren Lauf!

BaumUmarmerLol  12.09.2020, 10:34

lavendelöl wirkt ähnlich wie Östrogene und blockiert das Testosteron :/ Außerdem ist es gesund

Es ist ein Fett. Und Brustgewebe besteht zum Großteil aus Fett.... also könnte ein Öl theroretisch dabei helfen zuzunehmen um dann auch einen größeren Busen zu bekommen.

Aber da ich nicht annhemne, dass dieses Öl besonders zum Verzehr geeignet ist, bzw du es bestimmt nicht in rauen Mengen trinken wollen wirst... kannst du das Ganze auch gleich bleiben lassen und sattdessen einfach akzeptieren, dass ein Busen wächst wenn er wachsen soll.

BaumUmarmerLol  12.09.2020, 10:32

🤦‍♀️ Man soll es nicht trinken man soll es eincremen. Und lavendelöl wirkt ähnlich wie Östrogene und blockiert das Testosteron :/

BaumUmarmerLol  14.09.2020, 20:25
@MaryLynn87

dann kannst du mal die Studien darüber lesen. Ich sage ja nicht das ich es glaube aber es wurde schon bewiesen das es mindestens etwas bringt:/

Nein da kannst Du nichts machen. Nur Hormone würden vielleicht helfen, aber hoffentlich wird Dir das kein Arzt verschreiben.
Wenn Du aber trotzdem Öle oder sowas verwenden möchtest und dran glauben, dann nimm solche die auch gut für die Haut sind.

BaumUmarmerLol  12.09.2020, 10:33

lavendelöl wirkt ähnlich wie Östrogene und blockiert das Testosteron :/

Das wird nichts bringen...

mach dir kein Stress das kommt noch ;)
bei jedem ist es unterschiedlich wann die Brust anfängt zu wachsen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BaumUmarmerLol  12.09.2020, 10:32

lavendelöl wirkt ähnlich wie Östrogene und blockiert das Testosteron :/