Brustschmerzen seit 2 Wochen, Ursache?

1 Antwort

Ich würde dir empfehlen zum Frauenarzt zu gehen und deine Brüste abtasten zu lassen, eine Freundin von mir hatte auch schmerzen in der Brust und dann hat der Frauenarzt einen tumor in der Brust festgestellt.

Oh je😳 naja ich habe am Ende der Woche sowieso einen Termin und dann werde ich mal nachfragen.

0

Minipille Jubrele unregelmäßige Einnahme bzw. Erfahrungen mit Jubrele

Hallo, Ich nehme jetzt seit anderthalb Monaten die neue Minipille "Jubrele" und bin bis jetzt recht zufrieden damit. Allerdings ist es so, dass ich einen blöden Zeitpunkt der Einnahme gewählt habe und dann kann ich die Pille nicht genau zu dieser Zeit nehmen sondern manchmal plus minus 2-3 stunden (natürlich nicht jeden Tag, nur ab und zu). Ich wollte fragen, ob es die verhütende Wirkung beeinflusst, denn es steht ja drin, dass man es innerhalb 12 Stunden noch nehmen kann. Aber bei unregelmäßiger Einnahme bin ich mir da nicht so sicher.

Außerdem möchte ich noch allgemein nach Erfahrungen fragen, da diese Minipille recht neu ist und noch nicht so viele ausprobiert haben.

...zur Frage

Desogestrel Aristo (Minipille) und Antibiotika?

Hallo,

hab mal eine Frage.. ich habe vom 13.03. bis zum 19.03. (heute) ein Antibiotikum genommen weil meine Weißheitszähne gezogen worden sind. Gleichzeitig nehme ich auch eine Minipille zu mir: Desogestrel Aristo. Im Internet habe ich gelesen das bei dieser Pille der Schutz nicht eingeschränkt wird, ich bin mir da jedoch echt unsicher da ich auch meine Periode bzw stärkere Blutung und Unterleibschmerzen bekommen habe, also muss sich da ja was verändert haben. Die Periose habe ich nicht wenn ich NUR die Minipille einnehme. Schränkt es also den Schutz ein oder nicht? Vielleicht kann mir jemand helfen.

Lg

...zur Frage

Pille Jubrele und Desofemono 75?

Ich nehme eigentlich seit 2 Jahren die Pille Jubrele, bei der die Periode ja ausbleibt. Jetzt habe ich eine neue Pille bekommen, die Desofemono75. Hat jemand Erfahrungen mit dieser Pille, bleibt die Periode dort auch aus oder bekomme ich sie jetzt wieder jeden Monat?.. Lg

...zur Frage

Wechsel zu Jubrele?

Hallo Zusammen,

bis vor 4 Wochen habe ich die Mikropille "Microgynon" eingenommen, war auch eigentlich ganz zufrieden mit hier nur leider hatte ich immer wieder Probleme mit meiner Migräne, sodass mir meine FA gesagt hat entweder eine Minipille oder Spirale. Aufgrund der negativen Erfahrungen mit der Spirale in meinem Umkreis hielt ich die Minipille für angemessen.

Ich habe sie ab dem 1. Tag meiner Periode eingenommen und habe gestern mit dem 2. Blister begonne, jetzt habe ich vor 1 Woche aber keine Periode bekommen (nicht mal Zwischenblutungen). Ist es richtig, dass die jetzt sofort schon ausbleibt?

Obwohl ich die direkt am 1. Tag der Periode genommen habe, habe ich totzdem die nächsten 7 Tage zusätzlich verhütet - gab mir ein sichereres Gefühl ;)

Vielen Dank schon mal :)

...zur Frage

Periode eine Woche überfällig, Brustschmerzen, SS Test negativ?

Hallo, ich hatte vor ungefär 2 wochen ungeschützten Sex, habe am nächsten Tag die Pille Danach eingenommen. Meine Periode ist aber jetzt schon über eine Woche überfällig und habe Brustschmerzen und leichte Blähungen, ich habe auch einen Schwangerschaftstest gemacht, der fiel jedoch negativ aus. Was könnte das sein?

...zur Frage

Überfällige periode,brustschmerzen?

Ich bin 15 und bin seit einer Woche überfällig.Ich habe auch brustschmerzen. Sex hatte ich noch nicht.also schwanger bin ich nicht. Was kann es sein oder is das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?