Brustschmerzen ohne bh?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das war bei mir auch so. Ich dachte es sei normal, weil ich große Brüste habe.
Seit ich die Pille nicht mehr nehme, hat es aufgehört. Ich kann ohne BH zu Hause rumrennen und auch auf der Seite liegen, ohne Schmerzen zu haben.
Man muss also nicht damit leben. :)

Nimmst du evtl. auch eine Antibabypille? Vielleicht hast du ja "Glück" und es liegt daran und du kannst das Problem schnell lösen. :)

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trag halt nen BH, das ist sowieso das Beste.
Es kann Phasen geben, in denen sie empfindlicher sind. Vielleicht sind sie inzwischen auch größer als früher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was meinst Du, warum es BHs gibt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
YoungKusa 18.06.2017, 22:29

hatte aber sonst ohne BH keine schmerzen deswegen auch die Frage

0
Allexandra0809 18.06.2017, 22:30
@YoungKusa

Kann es sein, dass Du im Wachstum bist und Du bisher eine kleinere Brust hattest?

0
YoungKusa 18.06.2017, 23:07

ja aber meine sind seit nem halben Jahr auf 95b geblieben und habe da angefangen richtige bhs zu tragen(hatte vorher nur so büstjes) (wenn man da so nennt) und hatte in der Zeit nie schmerzen ohne BH oder büstje und jetzt hatte ich plötzlich schmerzen obwohl die schon lange nicht mehr gewachsen sind

0

Das ist normal.

Dafür sind BHs erfunden worden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?