Brust und Sex?

6 Antworten

Also für mich persönlich gehört es dazu die Brüste zu verwöhnen die Nippel zu lutschen mit den Fingern zu verwöhnen , ich liebe es wenn meine süße darunter immer geiler wird.

Mir ist die Größe nicht wichtig wenn ich sie verwöhnen kann die Nippel sind für mich das besondere weil es eine sehr erogene Zone ist die Frauen feucht werden lassen wenn man weiß wie es geht, verwöhnst du deine Brüste selbst auch beim Sex wenn es der Partner nicht macht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
schokomaus1515
Fragesteller

Nein. Selbst gibt es mir nicht so viel als wenn es mein Partner macht...

Stranger46  03.02.2019, 13:43
@schokomaus1515

Das scheint auch das Problem zu sein was viele Menschen haben, es fehlt ihnen die Möglichkeit sich einfach fallen und gehen zu lassen.

Erst wenn man es genießen kann was einen Freude bereitet kann man sein gegenüber Steuern und dort hin begleiten das macht für mich richtig guten Sex aus.

Hallo schokomaus1515

Selbstverständlich gehört die Brust beim Liebesspiel mit einbezogen

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beim Lecken bin ich meistens an den Brüsten, ab und zu beim Küssen.

Allerdings mag meine Freundin das auch, bzw. steht drauf. Ich könnte drauf verzichten, aber ich hab natürlich auch nichts dagegen ;)

LG

Männer haben kein solches Gefühl in den Brustwarzen und können sich das überhaupt nicht vorstellen. Wenn Du einen Unerfahrenen hast, mußt Du ihm das also schon genau zeigen, was und wie er das machen soll. Wir tun das hauptsächlich, weil es bei den Frauen was bestimmtes auslöst ...

Natürlich hängt es auch von der Brustgröße ab.

Nein, wie kommst du denn darauf?

Das sollte ausschließlich von den Wünschen und Bedürfnissen der beiden Partner abhängen.

schokomaus1515
Fragesteller

Nein damit meinte ich was man mit den Brüsten macht.. Klar hängt das davon ab ob es die Frau will! Aber ich geh mal davon aus sie will es.. Was der Mann dann damit macht muss Ihr natürlich gefallen aber was mit großen Brüsten geht geht nicht mit kleinen und umgekehrt

Schnoofy  03.02.2019, 11:27
@schokomaus1515

Das ist natürlich wahr. Es gibt sexuelle Spielarten, bei denen die Größe der weiblichen Brust eine Rolle spielt.

Ich kann dir natürlich nur meine Sicht der Dinge verraten. Und die ist nunmal, dass für mich jede brust unabhängig von der Größe einen großen Reiz ausübt.