Brust OP :)) Mit 16

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. So weit ich weiß ja

  2. Keine Ahnung das kann dir am besten dein Arzt sagen

  3. Mit Sicherheit da es nichts notwendiges ist.

Vom Preis her würde ich schätzen das es in die tausender geht aber da musst du selbst nachfragen. Aber wieso willst du eine Brustop? B sieht meiner Meinung nach viel schöner aus als doppel D und Silikon geht meinerMeinung nach schonmal gar nicht egal in welchem Alter. Aber es ist dein Körper und deine Entscheidung von daher sollte dir meine Meinung so wie so egal sein wenn du das wirklich machen willst :) Ach ja und wenn du es unter 18 machen willst brauchst du das Einverständniss deiner Eltern sonst geht gar nichts.

Also meine antwort kommt zwar spät aber das muss sein 1. Ja darfst du ich würde es aber erst mit 17 machen weil sich da der weibliche körper kaum noch verändert wenn man bedenkt das die Pubertät bei vielen mädels mit 11-12 anfängt

2. In der schwangerschaft kommt es zu keinen Komplikationen auch mit dem stillen gibt es bei einer VERGRÖSSERUNG keine probleme

3.nein verbieten in dem sinne nicht es gibt aber welche die ausschließlich erst ab 18 Operieren

Dann zu den kosten die werden vom chef der klinik gemacht da ist es dann so das die größe der Implantate erstmal egal ist außer natürlich du willst eine absolute übergröße

Und es ist kein problem von 70 A auf 70 E zukommen das muss halt immer der Arzt entscheiden

Und für alle die das in der zukunft lesen ich habe meine brustop mit 16 gehabt ich hatte eine richtige Hängebrust und war ein psychisches elend meine KK wollte mir einen psychologen bezahlen was den grund aber nicht beseitigt hätte also hab ich mit meinen eltern geredet und habe ihre Unterstützung bekommen.. Mädels es ist euer körper und niemand hat euch zu sagen wie ihr euch fühlen sollt macht einen haufen auf die leute die sagen bla liebe dich wie du bist..klar ist das wichtig aber wenn es nicht geht dann änder etwas

Verantwortungsvolle Schönheitschirurgen, würden diese OP auf keinen Fall bei einer Minderjährigen machen. Du bist 16 und befindest dich im Wachstum. Das würde selbst nicht gemacht, auch wenn deine Eltern einwilligen würden.

brustverkleinerung mit 16 geht das?

hallo ich hab eine frage und zwar bin ich 16 und habe eine etwas größere brust und bekomme dadurch öfters nacken und rückenschmerzen, deswegen wollte ich fargen ob man auch schon mit 16 jahren eine brustverkleinerung mit einvertändniss der eltern machen darf... und wenn ja, ab wann so ein engriff die krankenkasse übernimmt.

danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Wandelt Sich Fett in Muskeln um wenn man Trainiert?

Wandelt Sich Fett in Muskeln um wenn man Trainiert? weil ich trainiere im moment brust arme bauch usw. An der Brust habe ich ein bischen fett ,ist nicht viel aber geht das weg mit Trainieren? 180cm und 77Kilo

...zur Frage

Wieviel sollte ein 16 jähriger Junge mit einer Körpergröße von 1,79cm wiegen um einen flachen Bauch/Brust und wenig fett zu haben?

Bin 16 1,79cm wiege 84kg vllt. Nicht allzuviel Übergewicht, jedoch habe ich im Bauch und um die Hpfte herum Speck angesetzt(love handles) diese Love handles lassen mich in Klamotten immer voll breit und dick aussehen.Auf was für ein Gewicht muss ich kommen, um schlank und nicht allzu breit (dick) auszusehen und eine flache Brust und einen flachen Bauch zu haben?

...zur Frage

Narbe am bauch wegen eierstock zyste (schwanger)?

Hallo ich hatte vor 3 jahren eine große Op am bauch wegen einer zyste am eierstock. Meine zyste war ganze 28 cm groß und 9cm tief. Ich liebe kinder sehr und will auch bald schwanger werden. Meine einzige sorge ist ob meine Narbe mir Komplikationen bringen wird. Die narbe fängt vom unterleib an und geht über mein Bauchnabel so 5 cm von der brust entfernt. Kann die Narbe den wachstum vom Bauch hindern oder kann da was reißen hat da jemand erfahrung mit? Hab mein Arzt nicht gefragt und er mir nichts gesagt einfach weil ich da noch 16 war.

...zur Frage

Wie verringert man am schnellsten den Fett Anteil am Bauch und Brust (Mann)?

Wie verringert man am schnellsten  den Fett Anteil am Bauch und Brust (Mann)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?