Brust OP :)) Mit 16

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. So weit ich weiß ja

  2. Keine Ahnung das kann dir am besten dein Arzt sagen

  3. Mit Sicherheit da es nichts notwendiges ist.

Vom Preis her würde ich schätzen das es in die tausender geht aber da musst du selbst nachfragen. Aber wieso willst du eine Brustop? B sieht meiner Meinung nach viel schöner aus als doppel D und Silikon geht meinerMeinung nach schonmal gar nicht egal in welchem Alter. Aber es ist dein Körper und deine Entscheidung von daher sollte dir meine Meinung so wie so egal sein wenn du das wirklich machen willst :) Ach ja und wenn du es unter 18 machen willst brauchst du das Einverständniss deiner Eltern sonst geht gar nichts.

Verantwortungsvolle Schönheitschirurgen, würden diese OP auf keinen Fall bei einer Minderjährigen machen. Du bist 16 und befindest dich im Wachstum. Das würde selbst nicht gemacht, auch wenn deine Eltern einwilligen würden.

ich würde es auf jeden fall nicht machen. Ich denke das die Größe weniger entscheidend ist als die Form. Und für eine genaue Antwort wegen deinen Verunsicherungen würd ich einen Artz/Experten fragen dann weißt du's sicher

Was möchtest Du wissen?