Brust kleiner durch abnehmen!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo xxmell! Das hast Du richtig beobachtet, das ist leider so. Die Brust hat eben einen hohen Fettgehalt. Bei manchen Marathonläuferinnen - kenne welche - ist das fast ein Busen Jo-Jo. Schau sie Dir im Ziel an und Du wirst kaum Busen sehen. Aus trainiert mit wenig Gewicht. Pausieren sie oder setzen durch Verletzungen bedingt aus so haben sie mit mehr Gewicht oft wieder eine ganz normale Brust. Bis zum nächsten Marathon...

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Tja, wenn man abnimmt, dann kann man sich eben nicht aussuchen wo und da die Brust hauptsächölich aus Fettgewebe besteht ist es normal, dass dort auch abgebaut wird.

Wieder zunehmen macht die Brust auch wieder größer. Oder ein Kind bekommen...letzteres natürlich nur, wenn auch auch gewünscht ist.

Nein da kannst du nix tun. Die Brust besteht neben dem Drüsengewebe nunmal zum großteil aus Fett, was für den Körper nix als gespeicherte Energie ist. Fährt man ein Kaloriendefizit, um abzunehmen, so nimmt der Körper sich diese gespeicherte Energie, ohne Rücksicht auf Schönheitsideale. Da wird auch was an Hüften und Oberschenkeln verschieden, wie man sich das wünscht aber genauso am Hintern und an der Oberweite.

Einzige Möglichkeit ist da Silikon, deshalb haben auch viele Athletinnen in der Hinsicht was machen lassen. Bis du dir über sowas aber auch nur Gedanken machen kannst werden noch einige Jahre vergehen, abgesehen davon birgt sowas immer ein hohes Risiko, bis hin zum Tod.

Daneben bleibt dir eben nur wieder das Fett draufzufuttern, dann wirst du dieses aber ebenso an den Stellen hinzukriegen, wo du es nicht haben möchtest.

Sport erhöht die Wassereinlagerungen im Körper. Soll heißen wenn du deine Brustmuskeln Trainierst wachsen dadurch auch deine Brüste. Für deine Gesundheit solltest du aber alle Bereich Trainieren.

Sie werden dadurch etwas kleiner aber dafür auch straffer und schöner was findest du den besser ein große aber hängende Brust oder ein etwas kleiner aber straffere Brust

MaraMiez 28.06.2014, 20:43

Naja straffer werden sie nur, wenn die Haut mit kommt. Ansonsten werden sie nur leer.

0

zunehmen :)

im ernst. es is nun mal fettgewebe und wird genau mit deinem gewicht mehr oder weniger.

Was möchtest Du wissen?