Brust asymmetrisch! Was tun?

brust - (Brust, ungleich)

3 Antworten

Hey ich kenne dein Problem, andere sehen es nicht aber man selber sieht es natürlich sofort ! daran das du rechtshänder bist liegt es nicht umbedingt, bei mir ist genau umgekehrt, weil der "stärkere" rechte bizeps automatisch mehr aus dem arm statt aus der brust drückt ist die rechte nicht so trainiert. generell empfiehlt sich freihantel bankdrücken. einfach weiter trainieren ! und auch freies schräg-bankdrücken für oberen brustmuskel.

Hallo!

Ich habe mir die Frage durchgelesen, das Bild angeschaut und nochmal die Frage durchgelesen, weil ich nicht verstanden habe, was da jetzt so anders ist. Nach 2 Minuten draufstarren habe ich es dann gesehen. Also für mich ist es soo unauffällig, dass ich nicht weiß, was so genau dein Problem ist.

PS: Effektives Training machst du da :D

Das ist normal.