Brüste kosmisch?

6 Antworten

Abwarten, Tee trinken, Pubertät ist Sch3iße, aber das geht vorüber.

Wenn du noch nicht so alt bist reguliert sich das bestimmt noch😊

Da kann man wenig dran machen, das ist nunmal genetisch bedingt. Die Brust besteht aus Binde- und Fettgewebe, da kann man keine Übungen machen, um deren Form zu ändern.

Ich hab mal gelesen, dass eine Frau eine Brust-OP machen wollte, weil ihr die Form psychische Probleme bereitet hat. Die Krankenkasse hat sich geweigert, die Kosten zu übernehmen, worauf die Frau vor Gericht geklagt hat. Der Richter hat begründet, dass Größe und Form der Brust einer großen natürlichen Varianz unterliegen.....

Aber mal ehrlich: wenn Dein Freund glücklich ist, warum genießt Du es nicht, von ihm begehrt zu werden? Was meinst, wieviele Männer mit ihrem lulumann unzufrieden sind?

Als ob körperliche Merkmale das Einzige im Leben wären.......

Wenn du noch in der Pubertät bist, kann es sich noch verändern, aber es ist halt genetisch bedingt.

Keine Sorge, das gibt sich, wenn du älter wirst. Hör auf deinen Freund. Solange du ihm gefällst, ist doch alles bestens! Wem willst denn noch gefallen, wenn nicht dem Typen, mit dem du zusammen bist?

Solange deine Brüste nicht so aussehen wie auf dem Bild, brauchst du dir keine Gedanken zu machen. ;-)

 - (Freunde, Körper, Angst)
hairgoals
Fragesteller

Hahahahahahahah