letztendlich ist es nur so schlimm oder harmlos wie du es empfindest. wenn du dich nicht dafür schämst dann ist das okay und nichts schlimmes

...zur Antwort

Das musst am Ende du wissen...ich persönlich finde es auch etwas verschwendete Zeit, bin aber leider selbst viel zu viel am Handy. Da fängt die Frage an „Was ist der Sinn des Lebens?“. Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Wenn du einfach nur glücklich sein willst und Dir zocken da hilft, why not? Wenn du viel erleben willst und so solltest du vielleicht diese Zeit kürzen...aber wie gesagt, das musst du ganz einfach rausfinden

...zur Antwort

Motivation ist das Stichwort!

Interessiere dich für den Stoff, auch wenn’s dir schwer fällt. Arbeite im Unterricht mit und versuche, schon da vieles zu verstehen. So musst du nicht alles vor Prüfungen nachholen. Es wird immer ein paar Fächer und Themen geben, die dich absolut nicht interessieren. Aber versuche, diese Zahl möglichst gering zu halten.

...zur Antwort

Rede mit ihr!

Ich kann verstehen wie du dich fühlst. Sag ihr offen dass sie zu sehr an Dir klammert. Bleib freundlich und sag ihr, dass das nichts mit ihr persönlich zu tun hat. Dass du weiterhin mit ihr befreundet sein willst solltest du auch sagen, aber erkläre ihr, dass du auch andere Freunde hast/ haben möchtest. Das sollte sie als deine Freundin verstehen und akzeptieren. Oder ihr geht immer in größere Gruppen, damit sie mehr Kontakt mit den anderen knüpft. Denen könntest du deine Lage vielleicht auch erklären und sie bitten, deine Freundin auch mal anzusprechen und was mit ihr zu unternehmen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

...zur Antwort

Ich glaube nicht, dass dies das Wachstum verlangsamt. Natürlich ist das von Mensch zu Mensch unterschiedlich, deshalb kann man das so einfach vielleicht gar nicht sagen. Grundsätzlich kommt es eben einfach auf andere Faktoren an, wie schnell das Haar wächst und wie gesund es ist.

...zur Antwort

Hey!

Das ist von Haar zu Haar unterschiedlich. Ich Kämme meine Haare auch immer nass, da es für mich das kleinere Übel ist. Wenn ich sie erst trockne, bekomme ich sie nie mehr auseinander. Du musst schauen, wie dein Haar darauf reagiert.

Helfen könnte eine spezielle Bürste für nasses Haar, ein grobzinkiger Kamm und/ oder eine Sprühkur zum entknoten.

LG

...zur Antwort

1. Schönheit liegt im Auge des Betrachters

2. Charakter ist wichtiger. Aussehen sollte im Hintergrund stehen.

Fazit: nimm immer die, die sich "besser" verhält

...zur Antwort

Ein  wichtiger Tipp ist dich jeden Abend abzuschminken und zu waschen (falls du dich schminkst). Dann könntest du noch ein Dampfbad (Wasser erhitzen und in eine Schüssel geben, Hantuch über den Köpft und über die Schüssel und 10 min einwirken lassen) machen und hinterher eine Maske verwenden, zum Beispiel aus Heilerde. Falls das alles nichts hilft kannst du dir ja mal ein Peeling kaufen oder selbst machen. Falls du eins selbst machen willst: Einfach  eine Zitrone in der Mitte durchschneiden, auf die“ freigewordene"  Fläche etwas Zucker  und Honig geben und damit über das Gesicht peelen.

Hoffe ich kann dir helfen!

LG

...zur Antwort

Ich denke, es ist zwar Zeitverschwendung, aber wenn man sich nur 1-2 Stunden am Tag vor dem Computer aufhält, in Ordnung. Allerdings wird der dir nicht viel bei einem Beruf helfen. Mach es doch mal zB so: nach der Schule kommt ein Freund zu dir nach Hause. Ihr macht erst eure Hausaufgaben und danach irgendwas sportliches. Als "Belohnung" könnt ihr dann 1-1/2 Stunden an den Computer. So kommt euch das Spielen schon wie ein kleines Wunder vor😁

Hoffe ich kann helfen

LG

...zur Antwort

Ich weiß ja nicht was dir Spaß macht, aber du könntest dir zB irgendwas erfrischendes selbst machen (Getränk, Eis etc). Du könntest neue Freunde in deiner Umgebung finden oder ein Baumhaus bauen. Vielleicht hast du auch Lust eine Geschichte zu schreiben. Wenn es bei euch in der Nähe einen See oder einen Fluss gibt, könntest du da irgendwie hinfahren/hinlaufen und dich abkühlen.

Hoffe ich kann dir helfen!

LG

...zur Antwort

 Es gibt keinen Grund im Unterricht schüchtern zu sein. Selbst wenn du mal etwas falsches sagst, ist es ja nicht peinlich oder schlecht oder so. Ich denke, der Lehrer wird sich eher darüber freuen, dass du mal was sagst, selbst wenn es nicht richtig ist.  Nimm dir vielleicht einfach vor, dich in jeder Stunde ein mal zu melden oder so 😊

...zur Antwort

Wenn du noch nicht so alt bist reguliert sich das bestimmt noch😊

...zur Antwort