Immernoch keine Brust mit 16?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du solltest dich keinesfalls schämen. Das ist eine ganz normale Sachen und ich wette der Arzt bekommt täglich solche Fragen. Denn fast jede Frau ist mit ihrer Brust unzufrieden. 

Frage einfach mal nach, er kann deine Hormone eigentlich testen und dir auch bestimmt sagen ob noch was wächst oder ob da nichts mehr wächst. 

aber in jedem Fall solltest du einfach damit zufrieden sein. man kann es nicht erzwingen. Und sobald du 18 bist und es dich dennoch so stark belastet kannst du ja auch über eine Vergrößerung denken. was ich persönlich aber für unnötig halte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schmittie99
13.06.2016, 13:06

Vielen Dank das hilft mir sehr :) 

1

Du kannst dir von deinem Frauenarzt die Pille verschreiben lassen, die fördert häufig den Wachstum aber muss nicht immer sein!!

Außerdem sei zufrieden mit dem was du hast:)! 

Darauf kommt es nicht an wahre Schönheit kommt sowieso von innen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schmittie99
13.06.2016, 13:05

Dankeschön :) werde ich machen 

1

es ist schon sinnvoll zu einem arzt damit zu gehen, denn es kann sein, dass du zu wenig weibliche hormone produzierst und dass kann man dann mit hilfe von tabletten ändern. hast du denn schon deine tage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schmittie99
13.06.2016, 13:05

Ja war eine der ersten mit 11 Jahren. Deswegen verstehe ich das ja nicht.. Aber ja, werde ich machen danke :) 

0

Meine Eltern sagen immer zu mir, dass ich viel Salat essen soll damit dort auch etwas wächst...
Weiter kann ich dir auch leider nicht helfen...
Dann wünsche ich dir noch viel Glück😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von R3lay
13.06.2016, 12:58

Sind die Brüste nicht sozusagen der Bizeps der Frau?

0

Schäm dich nicht deshalb :) ist normal die kommt noch vor^^. Und mach dir da keine sorgen manche jungs lieben auch ehr kleinere. Andere ist es egal die achten nur auf den Charakter kopf hoch :) lass es zeit^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tamilpanni
13.06.2016, 12:59

Jungs stehen auf kleine? xD also ich kenne auch Jungs die auf größere stehen

0
Kommentar von Keylap
13.06.2016, 13:00

richtig lesen ;) hilft^^.. ich sagte manche nicht alle guten morgen :)

0
Kommentar von schmittie99
13.06.2016, 13:01

@tamilpanni Sone unnötigen Kommentare braucht hier niemand 

1
Kommentar von Keylap
13.06.2016, 13:05

lange rede kurzer sin keine panik. ob klein oder groß irrelevant. solang wie der Charakter toll ist. :) so seh ich das

1
Kommentar von tamilpanni
13.06.2016, 13:22

sorry Keylap hab nicht richtig gelesen

0
Kommentar von tamilpanni
13.06.2016, 13:23

sone? was heisst das? dann hast du eben keine Brüste. Sei froh, mit dem was du hast.

0

Was möchtest Du wissen?