Brüste eingeengt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo liebe Carlotta,

also ich glaub dir sind die zu klein, kauf vielleicht mal welche ne nummer größer.

Wenn die nicht passen miss dich mal mit einem Maßband aus um herauszufinden welche BH Größe du hättest, vielleicht wäre ein BH sinnvoller weil vielleicht dein Unterbrust-Umfang zu groß ist und es schwer wird Bustiers in einer solchen größe zu finden.

Hier ist ein Anleitungsvideo dazu: https://youtu.be/L2NkEQPodbU

Sollte da deine Größe nicht vorhanden sein dann kannst du mal in dieser Tabelle nachschauen:

Bild zum Beitrag

Oder hier so wie im Video gerechnet wird:

Bild zum Beitrag

Wenn du die Größe hast kannst du dir BH's kaufen (wenn dir wirklich keine Bustiers mehr passen)

Ja, sowas gibt es auch in kleinen Größen hier zum Beispiel: https://www.sanetta.de/maedchen-3-14/unterwaesche/bhs-bustiers.html

oder hier: https://www.ernstings-family.de/maedchen-kinder-134-176-waesche-nachtwaesche

In den zwei Shops gibt es auch Bustiers (vorallem im unteren Shop) die etwas größer sind.

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Wenn du noch Fragen hast kannst du mir gerne eine Freundschaftsanfrage senden und mir privat auf Gutefrage schreiben.

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen
 - (Mädchen, Brust, bustier)  - (Mädchen, Brust, bustier)

Ich würde dir einfach mal raten, dir neue, größere Bustiers zu kaufen. Das Brüste wachsen ist ganz normal.

Vielleicht mal mit der richtigen Größe probieren?

Carlotta2021
Fragesteller

Habe ich ja,größere würden runterrutschen

Schmerzen tun sie entweder weil sie die ganze zeit gequetscht werden oder wegen den Hormonen, bei mir zb ist das immer eine Woche bevor ich meine Tage bekomme.

Ich empfehle dir, kaufst dir ein passender BH, bist du noch jung? Dann wachsen sie natürlich noch. Du kannst dich auch beraten lassen, dazu empfehle ich dir ein Geschäft welches sich auf Unterwäsche spezialisiert hat und nicht einfach alles verkauft, zb Hunkemöller.

Wenn du mit BH schaffst, empfehle ich dir davon ab.

Carlotta2021
Fragesteller

Ich bin 11

ev0let  18.05.2021, 13:31
@Carlotta2021

dann fangen sie erst an zu wachsen, lass sich beraten, wenn dir A Körbchen nicht mehr geht kauf ein B oder sogar C.

lums07  07.06.2021, 11:02
@Jo3591

Du kannst nie wissen wie groß , oder wie klein die mit 11 sind… als ich 11 war , haben auch die meisten die ich kannte einen Bustier/BH gebraucht

Vg lums07

Dann sind die Bustiers zu klein