Sollte ich ein Bustier tragen?

5 Antworten

Ja, trag am besten ein Bustier, reicht vollkommen aus.

sadunicorn333
Fragesteller

Okay Danke :) Aber werd ich da nicht dumm angeschaut weil ich ja noch nichts hab?

psychopathicus  07.08.2017, 22:15
@sadunicorn333

Nein, wirst du nicht und wenn doch, lass sie schauen. Kann dir egal sein. Jedes Mädchen trägt Bustier/BH, ist was völlig normales. Außerdem, wer soll das denn sehen? Die trägst du unter deinen Shirts.

psychopathicus  07.08.2017, 22:24
@sadunicorn333

Nein, die Mädels tragen bestimmt zum Teil auch schon welche und manche werden sie noch tragen müssen. Mach dir keinen unnötigen Kopf.

mygirl98  07.08.2017, 22:25

Lass die anderen doch schauen, achte einfach nicht drauf. Wenn es dir schwer fällt, kannst du dich ja auch auf der Toilette umziehen

Du könntest langsam anfangen Bustiers zu tragen. Du sollst dich aber nicht verpflichtet fühlen welche zu tragen nur weil die anderen es machen. Schau mal wie du dich wohler fühlst, mit oder ohne Bustier

Ich würde sagen, ein Bustier reicht da vollkommen aus. Zum Sport in der Schule oder wenn du was mit Familie oder Freunden unternimmst ist das in Ordnung. Aber für Zuhause brauchst du das nicht, wenn du wirklich noch nichts hast

sadunicorn333
Fragesteller

Okay, Danke für die Antwort :)

mygirl98  07.08.2017, 22:25

Kein Problem (:

NISSAUNDJUJUT  13.08.2017, 17:48

Danke für die Antwort zwar habe ich die Frage nicht gestellt aber du hast mir auch sehr weitergeholfen!

Hey!Also ich habe auch einen unterbrustumfang von 70cm und brustumfang von 75cm...Meine tuhen zwar beim Sport nicht weh aber ich trage trotzdem ein normales bustier von H&M weil ich mich damit wohler fühle!😉

sadunicorn333
Fragesteller

Okay :) danke für die antwort:)

Also das deine Brüste weh tun ist ganz normal weil sie einfach nur wachsen und das wird jz einige Zeit lang so weiter gehen. Aber ein bustier reicht vollkommen aus wenn du noch nicht so viel hast es ist ja auch nicht dasselbe wie ein bh also da ist schon ein großer Unterschied. die Schmerzen kann ein bustier allerdings nicht verhindern denn das ist wie schon gesagt ganz normal

sadunicorn333
Fragesteller

Okay :)  Mir ging es gar nicht darum ob ich ein Bustier oder einen Bh anziehen soll, da ja ein Bh viel zu groß wäre, sondern darum, ob ich überhaupt ein Bustier anziehen soll