Brüste bewegen?

10 Antworten

Schon etwas merkwürdig, wenn jemand mit 16 eine derartige Frage stellt.

Der (menschliche) Körper besteht u.a. aus Muskeln, die z.B. dazu beitragen, dass wir atmen, essen, laufen, Arme beugen usw., uns quasi überhaupt auf den Beinen und aufrecht halten können.

Bei allen Druckbewegungen des Oberkörpers kommen auch die Brustmuskeln zum Einsatz.

Unglaublicherweise kann man Muskeln auch gezielt trainieren.

Alles zum besagten Muskel u.a. auf folgender Seite.

https://www.dr-gumpert.de/html/groer_brustmuskel.html

Warum ist es merkwürdig wenn man mit 16 eine derartige Frage stellt? Es tut mir leid, dass in der Schule (Gymnasium/ Q-Phase) nichts derartiges unterrichtet wird (und in den Jahrgängen davor ebenfalls nicht). Natürlich weiß ich dass wir generell Muskeln für alles brauchen, mir war nur nicht ersichtlich warum man die Brüste gezielt so bewegen kann ohne eine andere Bewegung auszuführen. Trotzdem danke für die Antwort.

0

Kennst du die eine auf youtube die damit "eine kleine nachtmusik" "gespielt" hat xD

Oder dwayne johnson kann das auch.

Hat nicht wirklich einen sinn aber es ist cool wenn mans kann. Das ist so was wie das ohren wackeln. Kann auch nicht jeder. Und der ders kann ist stolz drauf ;)

komischer weiße kann ich das ganze andere wie Ohren bewegen, Zunge drehen, Nase bewegen und so auch alles ._. kenn ich noch nicht, von wem ist das Video oda wie findet man das?^^

0

Das ist der Brustmuskel und der ist z.B. zum drücken von irgendwas verantwortlich. Wenn du eine Tür aufdrücken willst brauchst du deinen Brustmuskel.

Ich gl dass wir beide was anderes meinen. Ich mein, dass ich sie auch abwechselnd und so bewegen kann und nicht einfach die brust nach außen drücken kann XD

0
@GuruJulu

Ja, dann hast du lediglich eine gute Muskelkontrolle :P

Du tust nichts weiter, als deine Muskeln anzuspannen, so ähnlich  wie z.B. ein Bodybuilder der seinen Bizeps demonstrieren will :)

0

Das können Männer auch (nur ohne Oberweite :D), vor allem wenn sie trainiert haben. Ist ein ganz normaler Brustmuskel.

Greetz, PuNk

Das hab ich auch Gehör bzw. gesehen aba bei Frauen noch nicht vorallem wenn Wie ich nicht trainiert ist:o

0

Was möchtest Du wissen?