Brüste wie mama?

11 Antworten

Du, das kommt darauf an, ob Du auch vom Körperbau nach Deiner Mutter kommst. Das zeichnet sich meist in Deinem Alter schon ab. Ähnelst Du auch vom Gewicht her Deiner Mutter? In meiner Familie sind alle groß und fast schon dünn. Ich komme etwa nach meiner Mutter. Sie hatte nur Körbchengröße höchstens B. Ich glaube, es spielt auch keine Rolle, ob man Kinder geboren hat usw. Du bist genau richtig so wie Du bist! :-)

Das ist nicht gesagt. Meine ältere Schwester hat genauso wie meine Mutter eine sehr große Oberweite, beide haben ein F-Körbchen. Ich hingegen habe eine relativ kleine Brust und B-Körbchen.

Das ist nicht von Generation zuu Generation unterschiedlich,d as ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Hängt von den genen ab, aber da die sich ja immer wieder neu mischen..

Ich habe die Brustgröße (Körbchengröße A) definitiv von meiner Oma väterlicherseits geerbt.

Hallo,

schau dir mal die Fotos von deinen Großmüttern an, denn von da könnte auch was kommen. ;)

Gruss

Was möchtest Du wissen?