Bruder will mich verklagen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soll er doch.

Das ist pure Luft.

Ein Anwalt kostet 160 Euro dir Stunde.

Ein Prozess 3 ßßß Euro.

Du nekommst das kostenlod.

Schicke ihn einfach ins nirwna und antworte nicht mehr.

Alles auf sich beruhen lassen.

NICHT mehr schreiben.

Mario

Zum Verklagen braucht er natürlich erst einmal einen Grund. Hoffentlich weiß er auch, dass er dann die möglichen Kosten des Verfahrens auslegen muss. Sonst wird eine Klage gar nicht angenommen.

Wenn er das krankhaft macht, kannst du da leider nichts ändern. Dass andere das hören, musst du eben hin nehmen.

Auch Leute ohne Geld können vor Gericht ziehen. Keine Ahnung wie du darauf kommst.

Und wenn du nichts gemacht hast, dann hast du doch nichts zu befürchten. Anstatt euch gegenseitig hochzuschaukeln solltest du vielleicht einfach mal für eine gewisse Zeit den Kontakt abbrechen.

Ichbincool296
Fragesteller

Ja aber in fällen wie Beleidigungen und Verleumdung zahlt man selbst.

Ichbincool296
Fragesteller

Geht nicht ich wohne noch zuhause bin erst 18 und mach mein Abi