Bruder von Freundin geküsst, was tun?

11 Antworten

Wo ist jetzt das Problem?

Scheinbar nur das deine freu din ein Problem damit hat, ich kann an deiner tet noch nichts verwerfliches erkennen.

DelBiero  08.07.2019, 10:24

Äh? Wenn du eine Beziehung hast und dein Partner küsst jemand anderen, respektive jemanden aus deiner Familie. wäre dies für dich kein Problem?

Kiboman  08.07.2019, 10:27
@DelBiero

-"Bruder von Freundin."

-"meine allerbeste Freundin"

Sie hat den Bruder ihrer besten Freundin geküsst, und nun?

Tja passiert halt.

lisi9629  08.07.2019, 10:29
@DelBiero

Ehm scheinbar hast du da was nicht ganz verstanden :D sie hat den Bruder ihrer besten Freundin geküsst!! Nichts beziehung oder sonst was

DelBiero  08.07.2019, 13:00
@lisi9629

Achsooo. Mein Fehler. Ja dann sehe ich das Problem auch nicht.

Ich verstehe die Aufregung auch nicht. Wo ist das Problem. Selbst wenn Du mit dem Bruder ins Bett gegangen wärest - was geht die Freundin/Schwester das an. Soll sie doch ihrem Bruder den Spaß mit Dir gönnen - auch wenn es nur ein Kuss war. Muß sie auf ihren Bruder aufpassen? *kopfschüttel

Entschuldige dich bei ihr. Aber bring beim Gespräch nicht von deiner Seite aus das Wort Alkohol ins Spiel.

Aha, der Bruder ist 21, wie du jetzt geschriebn hast.

Der Bruder ist volljährig und wohl nicht behindert oder sonstwie schutzwürdig. Ihr habt es beide gewollt. Soweit ok.

Aber es ist besser du entschuldigst dich bei ihr. Die Freundschaft zu ihr ist dir sehr wichtig, also sage ihr, dass es nicht wieder vorkommt, dass du was mit ihrem kleinen Bruder anfängst. Versuche ihr zu erklären, es war die Momentsituation, dass es passiert ist und du es sehr bedauerst.

Pawsinger
Fragesteller

Es ging halt alles so schnell es war ein Kuss auf den Mund. Ich versteh sie ja schon dass sie sauer ist. Sie ist sehr enttäuscht auch von mir :( entschuldigt hab ich mich schon zwei mal bei ihr aber sie möchte noch nicht mit mir reden...

Entschuldige Dich tiefgründig und sage ihr dass es absolut gefühllos unter Einfluss von Alkohol war.

Wenn ihr was an dir liegt hast du ggfs die Chance dass sie Dir verzeiht.