Freund sagt ich kann nicht küssen?

8 Antworten

Man muß gar nichts können. Man muß sich nur aufeinander einstellen und dem anderen zeigen, was einem selbst gefällt. Das ist letztlich idealerweise eine Art Dialog.

Jeder Tipp, den Dir hier jemand geben könnte, kann grundfalsch sein, da wir ja nicht wissen, was Dein Freund erwartet.

Es gibt also keinen Grund dafür sich zu schämen, höchstens für Deinen Freund, solch eien Aussage zu machen...

Kein Grund um sich zu schämen. Ihr müsst einfach offen miteinander darüber reden was euch beiden gefällt was das thema "küssen, rummachen usw." betrifft. Nur so könnt ihr euch auf etwas einigen und zufrieden sein.

Viel glück euch weiterhin!:)

Jeder mag eben auch beim Küssen was anderes.

Anstatt nur zu sagen "du kannst nicht küssen" hätte er mal sagen sollen, was ihm nicht gefallen hat

Sorry, dein Freund ist bescheuert.. sag ihm, dass er nicht mit Mädchen umgehen kann. Statt zu labern, hätte er dir ohne Kritik zeigen können wie er es für richtig hält. Es gibt kein Rezept für's "richtige Küssen"!

Lass dir nicht alles gefallen! Er ist derjenige, der nicht mit deiner Art des Küssens umgehen kann.

Was möchtest Du wissen?