Ich habe mit dem Bruder meiner ABF geschlafen!

11 Antworten

Wie wenig Selbstbewusstsein hat deine Freundin denn? Du bist vier Jahre mit ihr befreundet, und wenn sie erfährt, dass du mit ihrem Bruder geschlafen hast, glaubt sie, du hättest ihr die ganze Zeit Freundschaft vorgespielt, um ihren Bruder abzuschleppen? Frag sie mal, ob deine Freundschaft zu ihr wirklich ein solches Misstrauen verdient hat und ob du nicht längst bewiesen hast, dass du ihr nahe stehst.

Ohje, warum hast du ihr denn nicht gleich widersprochen als sie diesen Unsinn erzählt und dir unterstellt hat nur wegen ihres Bruders mit ihr befreundet zu sein? Jetzt wird es doppelt schwer., Das kann doch nicht ihr Ernst sein, hat sie so wenig Vertrauen in sich und eure Freundschaft? Hast du ihr denn in den 4 Jahren nicht oft genug gezeigt was sie dir bedeutet? Nun, wie auch immer, du solltest nun ehrlich sein, klar wird sie enttäuscht sein, dass du so lange geschwiegen hast aber es wird doch nicht besser durch noch mehr Lügen. Ich finde das bist du ihr, dir und vor allem auch den Gefühlen zwischen dir und ihrem Bruder schuldig. Es kann doch nicht sein, dass da zwei Menschen so viel füreinander empfinden und das nur nicht leben können weil die Schwester/Freundin das Wort Selbstbewusstsein nur vom Hörensagen kennt.

sag es deiner besten freundin!! sie ist deine beste freundin und du solltest ihr alles sagen. insbesondere so wichtige dinge. du stehst auf ihren bruder. das heißt doch noch lange nicht, dass du nur mit ihr befreundet bist, weil du an ihn herankommen willst. rede einfach ganz in ruhe mit dir. du könntest so was sagen wie: "hey, ich muss mit dir sprechen. ich habe mit deinem bruder geschlafen. ich möchte nicht, dass du jetzt denkst, dass ich nur mit dir gefreundet bin, weil ich an deinen bruder herankommen wollte. du bist meine beste freundin. ich hab dich total lieb." sag ihr das ganz in ruhe. nicht zuwischen tür und angel!! ganz in ruhe. ohne rumgeschreie. unter 4 augen!! alles gute

Mit bruder meiner besten freundin geschlafen

Ich habe mit dem bruder meiner ehemals besten freundin geschlafen. Das war auf einer party und er hatte schon ziemlich viel getrunken. Meine freundin hat zuerst noch gemeint dass ich mich von ihm fernhalten soll, weil er in einer beziehung ist. Er hat es jetzt seiner schwester erzählt und die ist jetzt sauer auf mich. Was soll ich tun?(ich habe nur mit ihm geschlafen, um sie zu verletzen..die vorgeschichte findet ihr in meinen vorigen fragen) ps.: ich bin 15, er 17.

...zur Frage

Was bedeutet ein Kuss auf die Hand?

Hallo, ich hab gestern bei meiner besten Freundin (mit einer weiteren Freundin von uns, ihrem bruder und einem freund von ihrem bruder) im Zimmer ihres Bruders geschlafen.

Irgendwann lag ich (angezogen) mit ihrem Bruder im Bett, ich war stark angetrunken, er nicht, er hat mich gestreichelt, und dann als ich fast eingeschlafen bin, hat er meine Hand genommen und sie geküsst, sehr vertraut. Ist ein Kuss auf die Hand,so bedeutungsvoll, wie ein Kuss auf die Stirn?

...zur Frage

Mein Bruder und meine Beste Freundin, wie damit umgehen?

Mein Bruder und meine beste Freundin sind fast zusammen und haben es mir 2 Monate lang verschwiegen. Ich fühle mich so hintergangen und weiß einfach nicht was ich jetzt fühlen soll, ich bin einfach so enttäuscht und sauer und will meine Freundin jetzt erst mal nicht sehen. Was denkt ihr darüber? Wie sollte ich mit dieser komischen Situation umgehen? Sie ist bei mir ein und aus gegangen und hat einfach getan als wäre nichts.

...zur Frage

Bruder hat mit Freundin geschlafen :-(

Mein Bruder hat mit meiner Freundin geschlafen. Heute hat er es mir gebeichtet. Sie hat keine Ahnung davon. Bin total sauer auf ihn und verzweifelt. Wenn ich es ihr erzähle ist sie bestimmt auch noch auf mich sauer und denkt das hätten wir untereinander abgesprochen, um sie zu verarschen. Habe ihm schon in die Fresse geschlagen. Was soll ich nur tun?

...zur Frage

HILFE sex mit bruder?

Ganz dringend. Eine Freundin von mir hat mit ihrem Bruder geschlafen. Was soll sie jetzt tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?