Bruder (13) redet seit 2 Monaten nur von seiner Freundin?

Fuechsin242  15.04.2022, 09:37

Ist die Freundin denn auch manchmal bei euch zuhause?

Freaker0
Fragesteller

Ja.

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er kennt nun eine Angriffsfläche die dich wie er sieht belastet, er freut sich etwas zu haben was du mit älteren Jahren nicht hast.

Es ist wie beim Mobben, einfach ignorieren und manchmal auch einfach Kontern oder wenn du in deinem Zimmer bist einfach Kopfhörer nehmen und Musik auf Laut machen.

Aber versuch es einfach zu ignorieren, ich bin selber 12 und weiß das ich auch mal nervig aber ich merke selber wie sich die heutige Jugend entwickelt.

Wünsche dir viel Glück!

Ihr könnt auch gerne unter meiner Antwort schreiben wie ich mich in dieser Antwort als 12 Jähriger verhalte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nun ja, er weiß womit er dich ärgern und mental angreifen kann. Er fühlt sich dir sozusagen überlegen weil er in jüngeren Jahren etwas besitzt, was du noch nicht hast (glaub mir, du findest die richtige <3). Versuch ihn zu ignorieren, denk mal drüber nach, was für Hürden du schon besiegt hast, du bist stark und schaffst es deinen Bruder und seine gehässigen Kommentare auszublenden. Du kannst auch kontern, aber das führt nur zu einem hin und her. Ist wie bei nem Trockener. Schleudert hin und her so wie ihr die Beleidigungen, produziert letzendlich aber nur heiße Luft, ändert also auch nichts. Kann sein das es falsch ist was ich sage, bin w/12, aber ich hoffe ich kontte dir trotzdem weiter helfen ^^

Bewerte nichts.

Wart ab, wie lang er seine Angebetete hat.

Zieh Leine...Abgerechnet wird zum Schluss.

Vielleicht sucht er in dem Moment sogar deine Nähe. Auf typisch geschwisterliche Art. Kenne ich gut, leider.

Nicht traurig sein, deine Zeit mit Partnerin kommt noch.

Drohe ihm damit dass du seiner Freundin etwas Erfundenenes erzählst wenn er damit nicht aufhört. Aber mach es nicht wirklich, das wäre arschig

Freaker0
Fragesteller

Gute Idee